Biete Job: Upgrade von 1.5 auf 2.1 und Serverumzug

André Daub

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Feb. 2012
Beiträge
272
Punkte
93
Hi,

also ich habe einen Managed Server bei Domainfactory laufen.

Hier wird es ein Serverwechsel geben, auf einen anderen managed Domainfactory Server.

Den Umzug inkl. Backups etc wird von DF eingerichtet. Die teilen mir dann die neue IP mit.

Evtl. muss es hier kleinere Anpassungen geben, an Elastic Search oder so.

Im zweiten Step soll von 1.5.21 auf 2.1.x upgegradet werden.
Addons können alle pausiert werden.

Darum kann ich mich später auch selbst kümmern. Es gibt also kein Addon was wirklich wichtig ist und umgezogen werden muss.

Das jetztige Design ist ein farblich angepasster Standardskin, hier sollten die Farben auch zu XF 2 übernommen werden falls möglich.

Es geht aber darum, das Board upzugraden, die DB´s zu optimieren falls nötig und alte nicht mehr benötigte Sachen vom Webspace zu löschen, und was sonst anfällt. Wenn es Komplikationen gibt, dass ich da jemanden habe der weiß was er tut. ;)

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Zeitlich bin ich komplett entspannt, es gibt also keine Deadline, oder sowas. Können wir alles bequatschen.

Ich benötige eine Rechnung, kann auch gerne von einem Kleinunternehmer sein.

Freue mich auf Euer Angebot!
 
Zurück
Oben