XF2.x unvollständig Deutsche Sprache für XenForo 2.1 Erneuerte Version... [Gelöscht]

Ja, mag sein - aber die neuen find ich einfach nicht putzig genug. Wenn mich ein Smilie nicht mehr zum smilen bringt, dann ist das doch Kacke. :D ;)
 
..aber sind das nicht heut zu Tage:

Emojins

die ganz starke Gefühle ausdrücken!

also wenn ich ein Date habe trage ich immer dieses T Shirt

ww.jpg

und habe dann so einen selbstgemachten Pfeil in der Hand wo ich dann jeweils anzeige
was ich tief in meinem inneren fühle.
ok ich bin immer noch singel obwohl ich gar nicht weis warum??!
 
Zuletzt bearbeitet:
Masetrix aktualisierte Deutsche Sprache für XenForo 2.1 Erneuerte Version... mit einem neuen Eintrag:

Version3 mit Reactions als-> Bewertung und weiteren kleinen Berichtigungen..

Die Dritte Version meiner auf MPHs 2.0.12 basierenden Übersetzung für XenForo 2.1.0

Hier würde das Reactionssystem von "Like" auf "Bewertung"/Bewertet/Bewerten... umgestellt um systematisch logisch passend zu sein. Des weiteren wurden noch ein paar kleinere Fehler beseitigt.

Enjoy, wir kriegen das schon hin... :)

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Das war zwar ursprünglich meinerseits nicht so geplant, aber was bleibt einem übrig.
Ich habe heute übrigens noch zweimal ein paar Kleinigkeiten korrigiert...

Wenn man auf Aktualisierungen/Updates in der Administration prüfte, kamen teilweise noch englische Texte. Eben habe ich noch folgendes geändert:
Phrase thread_starter -> Ersteller, Phrase start_date -> Erstellt am

Wie kann man im eigenen Forum die Sprache bearbeiten. ICh habe es versucht aber es wird nicht übernommen. Wahrscheinlich muss ich den Debug-Modus einstellen? Jedenfalls war es in der alten Version so, glaub ich?
 
Nö, Debug-Modus braucht man nicht um Phrasen zu bearbeiten.

Was genau wurde denn nicht übernommen?
 
hat sich erledigt. ;)
 
Kann es sein dass der download oben noch gar nicht aktualisiert wurde?
Der Inhalt der zip-Datei ist vom 04.02., ist das OK?
 
@Masetrix
ich will einfach nur mal danke sagen für die tolle Arbeit.
Im Bereich Berechtigungen für Benutzergruppen sind noch ein paar englische sachen drin,
aber ich denke so langsam wird es immer besser.

Wirklich tolle Arbeit!
 
Erst mal Danke für deine Mühe.

Kann es aber sein, das im Zip immer noch die alte Datei mit Datum von 04.02.19 ist?
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ressource wurde entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.
 
Zurück
Oben