XF1.x Umzug mal wieder

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ich muss von domaine.com auf save.domaine.com.
Ich richte eine sub ein. Ich erstelle einen neuen Verzeichnisnamen für domaine.com, ändere den für save.domaine.com auf das alte Verzeichnis und bin fertig?

War da noch irgendwas, das ich nicht vergessen sollte? Ich werde es merken. :)
 
In den Einstellungen die Pfade anpassen, ggf. auch in der Config.php und schauen das die ggf. vorhandenen .htaccess Dateien korrekt sind.

Würde jetzt auf die Schnelle meinen, damit wäre es das.

Natürlich ist das aus SEO-Sicht nun nicht besonders optimal.
 
Das ist ein Forum mit ein paar Tausend Themen und noch mehr Beiträgen und zwei Benutzern.
htaccess gehe ich gleich schauen. Danke.
:)

Es waren weniger die Pfade als eigene Rewrites wegen https und www.

Dann installiere ich doch gleich mal wieder xf2 zum xten Male und bin gespannt, wann ich es wieder ... aber nein, dieses Mal nicht.
 
Zurück
Oben