XF1.x Suche FAQ mit Link zu Postings

MotMann

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
25. März 2012
Beiträge
154
Punkte
58
XF Version
  1. 1.5.23
Hallo XFler..


Ich suche eine Möglichkeit, eine Seite oder in der FAQ oder Hilfeseite, Themen zu erstellen, mit einer Erklärung bestimmter Worte, wie z.B. Auto.

Wenn der User im Beitrag das Wort "Auto" eingibt, so soll intern ein Link zur FAQ, Hilfeseite oder sonst wo, wo ich die Erklärung gespeichert habe, autom. erstellt werden.

Suche schon ewig.. aber ich finde dahingehend nichts, da ich nicht weiß wie ich das in Suche eingeben soll.


Gibt es da eine Erweiterung oder sogar eine Möglichkeit, die in XF integriert ist?


Thank's Volks :rolleyes:
 
Yepp... aber leider vom preis etwas to much :shy:
 
18 Dollar sind dir zu viel?
 
Da steht doch was von monatlich.. oder bedeutet das nur der Support für ein Monat?
 
Richtig, aber wenn du das nur einmal kaufen möchtest, ist das ein gutes Angebot.
 
Kann das KWM sehr empfehlen. Nutzen es mit XF2 seit einiger Zeit.
 
Zurück
Oben