Ressourcen-Icon

XF2.x unvollständig Brotkrumen in der Platine 2.1.0 Beta 5

Keine Rechte zum Download

Boothby

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
11. Dez. 2010
Beiträge
359
Punkte
128
Boothby hat eine neue Ressource erstellt:

Brotkrumen in der Platine - Maschinelle deutsche Übersetzung

Dies ist eine maschinelle Übersetzung auf Basis von Xenforo Sprachdatei 2.1.0 Beta 4 und der Übersetzung Deutsche Sprache für XF 2.0.10 bereitgestellt durch Masetrix.

Neue Phrasen, insbesondere die von 2.1.x wurden maschinell übersetzt (im wesendlichen durch den Google Übersetzer).

Ich mache darauf aufmerksam, dass in der Sprach-Datei grobe Fehler, Sinnverfälschungen, etc.pp enthalten sein können. Sie ersetzt keine professionelle Übersetzung.

Die Weiterentwicklung und...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 
Danke, kann ich gleich für meinen Test brauchen.
Aber ein Hinweis:
Der Fehler ist in dieser Datei immer noch vorhanden.
Lösche ab Zeile 6072 diesen Codeabschnitt:

Code:
<script>

/*$(function()
{
    $('.js-updateJsLastUpdate').click(function()
    {
        var d = new Date();
        $(this).closest('dd').find('input').val(d.getTime() / 1000|0);
    });
});*/
</script>


und die Fehler, die hier mal lange Zeit im letzten deutschen Sprachfile diskutiert wurden sind weg. Auch muss das Sprachfile nicht doppelt installiert werden (auch dann gibt es keine weisse Seite mehr), sondern funktioniert auf Anhieb.

Musste bei mir auch erst
[XenDACH] Limit Language Usage 2.0.3
deaktivieren damit mir das Sprachfile überhaupt angezeigt wurde. Ob das auch daran liegt weiss ich nicht.

Aber wenn das Problem jemand hat - deaktivieren - bei Sprachen schauen obs wirklich da ist - oder gleich erst nach einer deaktivierung installieren - und dann das Tool wieder aktivieren.

LG: Tammy
 
Keine Ahnung, welches Problem du mit der Phrase option_explain.jsLastUpdate hast. Aber dies ist bestimmt kein Fehler.

Wie gesagt, bestehende (im Original unveränderte) Phrasen aus 2.0.12 wurden 1:1 übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, liest du eigentlich überhaupt mal was jemand anderes schreibt? Scheinbar nicht.. :headbang:
 
von was redest Du?
Liege ich etwa falsch?
Ich hab das Sprachfile eh schon wieder gelöscht ...
Muss irgendwo mal ein anderes geladen haben was recht nahe an den "echten Funktionen" ist.
Hab nur keinen Plan mehr wo ich das her hatte ... und ist auch leider nur für die alte Version.

LG: Tammy
 
Zum einen..
Ich mache darauf aufmerksam, dass in der Sprach-Datei grobe Fehler, Sinnverfälschungen, etc.pp enthalten sein können. Sie ersetzt keine professionelle Übersetzung.
..und zum anderen hat Boothby oben erwähnt das dies ein Teil einer Phrase ist.
 
..und zum anderen hat Boothby oben erwähnt das dies ein Teil einer Phrase ist.

Das machts aber nicht besser wenn man Fehler ignoriert die genau aus diesem Abschnitt entstehen.
Aber gut .. mir wurschd ;) wenn wieder Diskussionen entstehen dass nur weisse Seiten kommen, kann man oben wenigstens lesen warum. Dann können die Nutzer ja ein wenig basteln.
Ich hatte auch nicht vor mich zu beschweren - scheinbar kommt das immer so rüber ... wollte nur auf den Fehler aufmerksam machen.

LG: Tammy
 
Nur mal so am Rande, ich konnte das Sprachpaket hier herunterladen, entpacken und problemlos als neue Sprache in ein XF2.1 importieren. Und so sieht deine "defekte Code-Zeile" aus..

Screenshot 2018-12-24 01.47.44.png

Also Humbug mit dem defekten Sprachfile. Alles in Ordnung und funktioniert wie es soll. Scheinbar machst du irgendwas falsch.. ?!

Und das hier..
das benutzerdefinierte Datumsformat im Sprachfile mit tt.mm.yyyy ist leider auch nicht korrekt ;) Klar dass das Fehler rausschmeisst.
Hier wäre eher d.m.Y angebracht ;)
..schmeißt sicher keine Fehler beim Import aus, da dies einfache Textfelder sind die nicht auf Inhalt kontrolliert werden.
 
wenn Du meinst ...

LG: Tammy
 
Wir könnten zu der Übelsetzung ein lustiges Spiel veranstalten:
Es wird ein Zeitpunkt festgelegt, ab diesem schauen sich alle Mitspieler die Übersetzung an.
Wer als erstes eine komplett sinnfreie Formulierung findet postet sie hier und muss im Anschluss einen kurzen trinken.
Wer als erstes stockbesoffen ist hat gewonnen :D
 
Gewonnen.. :smoke::drunk:
 
Zurück
Oben