XF2.0 Immer merkwürdig viele gäste

Laser1508

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Okt. 2017
Beiträge
83
Punkte
48
XF Version
  1. 2.1.9
Hoi xF ler

Ich hbe ein merkwürdiges Problem . Wenn ihr mal auf meine Seite geht, werdet ihr sehen das ich immer im Schnitt über 20 Gäste habe. Meine Seite ist noch sehr jung und ich bezweifle das es reale Leute sind die sich meine Seite anschauen, zumal sich ja auch keiner registriert.. Wisst ihr zufällig was das sein kann? Villt welche aus Hongkong . Kann ich irgendwo IP Adressen auflisten

Danke euch schon mal
 
...geht mir auch so.
In Mitglieder / Aktuelle Besucher klickst Du die IP Adresse rechts, im nächsten screen dann nochmal auf die IP klicken, dann landest Du bei whatsmyipaddress.com und hast die IP schön aufgelöst, incl. Location
 
Zurück
Oben