XF2.0 Schedule Content ohne Funktion

Tamara-Jasmin

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
593
Punkte
88
XF Version
  1. 2.2.10 PL1
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.9
MySQL/MariaDB
8.033
Provider/Hoster
Artfiles.de
Um Dir am besten Helfen zu können, solltest du ein paar Grundlegende Informationen bereithalten.

Xenforo Version: 2.0.10
PHP Version: 7.1

Link zum AddOn: https://nobita.me/resources/schedule-content-for-xf-2-x.42/
Version des AddOns: 1.0.4

Link zum Forum: Testforum - kein Link vorhanden
------------------------------------------------

Hi,

verwendet jemand von euch das AddOn aus dem Betreff?

Ich habe das Problem dass nicht ein einziges konfiguriertes Thema freigeschaltet wird.
Es steht ewig im Beitrag: "Warten auf die Genehmigung, bevor sie öffentlich gezeigt werden."

Die zeitgesteuerten Aufgaben werden problemlos ausgeführt. Auch habe ich diese manuell bereits gestartet.
Ein anfängliches Zeitproblem habe ich bereits korrigiert (die Zeitgesteuerten Aufgaben hinkten 1h hinterher, weil im Benutzerprofil die Landeszeit des Forenherstellers konfiguriert war). UTC muss auf +1 stehen, dann ist das "synchron".

Aber wahrscheinlich ist das Teil eh recht verbuggt. Nutzer die nicht mal die Rechte haben das AddOn zu sehen können ohne weiteres eine Startzeit für ein Thema oder einen Beitrag konfigurieren.

Liebe Grüsse:
Tammy
 
da kannst du am bestenbei nobita direkt fragen (google translator), der ist eigentlich immer recht hilfsbereit und schnell was bugfixes angeht.

ich kann da leider nicht viel zu sagen, da ich das addon nicht besitze.
 
das AddOn zu sehen können ohne weiteres eine Startzeit für ein Thema oder einen Beitrag konfigurieren.
Was heißt Add-on zu sehen? Hört sich eher an als ob du Admin- und Userrechte vertauscht.
Ich geh gerade davon aus, weil wenn ich in seinem Testforum schaue, sehe ich die Möglichkeit auch nicht.

Es steht ewig im Beitrag: "Warten auf die Genehmigung, bevor sie öffentlich gezeigt werden."
Das Forum in welches der Beitrag gestellt wird steht nicht auf Moderiert(Moderate new threads posted in this forum) oder?
 
@vort3x: hab ich parallel bereits getan. erhoffe mir mit diesem Thema aber noch ein paar Zusatzinfos.

@Tealk: ich meine natürlich die Funktionen des AddOns ;) Eine Nutzergruppe dürfte die Funktion ja nicht nutzen können wenn alles auf nein steht. Das einzige was sie nicht sehen kann ist die Funktion den Author zu ändern.
Die Foren sind nicht moderiert - zumal ich weitere "Testthemen" dort veröffentlicht habe.

LG: Tammy

Nachtrag:
Ein weiterer User hat geschrieben - zumindest der Fehler dass man die Themen moderieren kann trotz deaktivierung in der Nutzergruppe - ist jetzt wohl nicht nur ein Problem was bei mir auftritt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verwundert mich das hart, bin echt gespannt was er dazu sagt.
 
Ich habe fast die Vermutung das zumindest das Zeitproblem mit der falschen Zeit in XF zu tun hat. Wir hatten heute Nacht 1:14 Uhr - und in der Zeitplanung stand: Nächste Ausführung um 0:15 Uhr.
Habe zwar in meinem Account dann die UTC angepasst - allerdings auch kein Erfolg.
Nun werde ich mal ein Thema einen Tag später planen und einfach warten. Vielleicht gefällt dem AddOn mein Test nicht- also das freischalten 5 Min. später.
Habe nun die 1.0.3 installiert - dort gehen wenigstens die Rechte. Aber freigeschaltet wird es trotzdem noch nicht.

Werde mal 2 Themen erstellen - auf morgen Mittag - und morgen Abend - also über 24h.

LG: Tammy
 
Ich bezweifle das es an der länger liegt, aber ja hört sich nach einem Bug an den man ihm mal sagen sollte.
 
Habe die Version 1.0.3 installiert. Diese arbeitet korrekt.
Werde berichten was er noch zu 1.0.4 schreibt.

LG: Tammy
 
Zurück
Oben