Deutsches Sprachpaket für die XenForo Media Gallery

XF1.x Deutsches Sprachpaket für die XenForo Media Gallery 1.1.15

Keine Rechte zum Download
Ich wäre auch an der neuen Version interessiert :)
 
Aktueller Wasserstand: 30 von 1412 Phrasen muss ich noch und parallel zu der Du-Version (Sie Version folgt) wird es auch neue Versionen für XenForo und den Ressourcen Manager geben. Ich passe gerade wieder diese drei Pakete aufeinander an und werde danach alle meine bisherigen und neuen Sprachpakete basierend auf den nun festgelegten Änderungen aktualisieren oder erstellen.
 
Warte gespannt ;-)
 
13 sind noch offen. Ich hatte beruflich einiges um die Ohren. Ziel ist es, dass am Freitag spätestens für alle XenForo Produkte neue Sprachpakete erscheinen.
 
Das wäre SUPER !!! Danke.
 
Wie man sehen kann, hat letzte Woche nicht ganz funktioniert, da ich beschlossen habe, einige Bereiche noch einmal neu zu übersetzen. Die Filterfunktionen im Frontend haben dazu geführt, dass einige Begriffe ausgetauscht wurden, um unter dem Strich wieder ein stimmiges Erscheinungsbild zu erhalten, welches keine ständigen Zeilenumbrüche mit sich führt. Sprachlich OK sah es echt aus wie "hingerotzt". Je mehr ich mit der Galerie teste, desto mehr fallen mir solche Bereiche auf. Inzwischen finde ich es echt Schade, dass ich die Galerie selbst nirgendwo im Einsatz habe.

Bin aber dabei und der Fokus liegt auf der neuen Basis, damit die anderen Pakete folgen können.
 
Vielen Dank !!!
 
Wunderprächtig, großartig. Auch die Splittung Du/Sie, die ich auch im Forum anbiete.
Danke sehr, erste Sahne!
 
Ich würde die Übersetzung für "embedded media" ändern. "Eingefügte" klingt für unsere Mitglieder verwirrend, da wäre "Eingebettete" passender bzw. gebräuchlicher.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser tollen Übersetzung :)
 
Danke :)

Da fällt mir gerade noch was auf, folgende Phrasen sind noch nicht übersetzt:
  • xengallery_field_caption
  • xengallery_field_caption_desc
 
Zurück
Oben