XF1.x Eine Sprachdatei in XenForo importieren

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo zusammen

Hier eine kurze Anleitung, wie sich ein Sprachpaket in das XenForo importieren lässt.

Diese Anleitung befindet sich nun im Ressourcen Manager
 
Achtung: Es gibt nun in den Paketen eine weitere Sprachdatei unter dem Namen XenForo X.X.X -Deutsch [Du/Sie] - Initial. Diese enthält alle Phrasen, die von Kier und Mike nur initial als Beispiele vorgesehen sind und die danach nicht mehr von den folgenden Sprachpaketen verändert werden. Hierunter fallen die Bereiche
  • trophy_
  • user_field_
  • warning_definition_
Diese Datei sollte bei Bedarf nur einmal eingespielt (entweder als erstes Paket und dann mit dem Sprachpaket überschreiben oder mit diesem Paket das Sprachpaket überschreiben) werden, um auch diese Bereiche mit deutschsprachigen Definitionen zu versehen.
 
Hallo,
wir sind neu im Xenforo und würden gerne wissen wie man ein Addon Sprachpaket installiert
 
Wobei ich mit dem Sprachpaket von dem AddOn immer das aktuelle Sprachpaket überschreibe und nicht als Unterelement importiere ..
 
Frage: Das Sprachpaket funktioniert aber nicht mehr, wenn man Version 1.1.2 einsetzt oder? Zumindest ändert sich bei mir nichts.
 
Danke Alluidh aber in meinem Leichtsinn habe ich dann lieber gleich auf 1.1.4 geupdatet :D.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass beim Datum nach der Tageszahl ein Punkt erscheint?
 
Nicht direkt in den Einstellungen per Klick, dies müsste sich aber über das Zeitformat umsetzen lassen.

Also Erscheinungsbild / Sprache bearbeiten / Datumsformat / Andere:

Helfen könnte http://php.net/manual/de/function.date.php
(Oder ragtek hat es parat ;))
 
Anbei meine Einstellung. Bislang funktioniert es super.
datum.PNG
 

Anhänge

  • datum.PNG
    datum.PNG
    1,1 KB · Aufrufe: 10
Zurück
Oben