• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Zwei Schritt Anmeldung

D3RB

Aktives Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
23. Okt. 2017
Beiträge
51
Punkte
33
Obwohl ich es ausgestellt habe, muss ich mich immer wieder mit der Zwei Schritt Anmeldung anmelden.

Kann man das nicht umgehen?
 
wo meinst du das ?

acp oder im forum
 
leider beides.
 
für das forum kann man es in der jeweilen benutzergruppe machen

benutzer / benutzergruppenrechte

"Allgemeine Rechte für die Seite" ---> Benötigt die Anmeldung in zwei Schritten:"

hier am mesten auf niemals stellen dann sollte es im forum direkt weg sein bzw ausgeblendet sein.

für den acp bereich geht man unter

"Einstellungen verwalten --> Administration"

am ende steht dieses drin

Eine Anmeldung in zwei Schritten wird benötigt, um Zugriff auf das administrative Kontrollzentrum zu erhalten

Wenn diese Einstellung aktiviert ist, können Administratoren das administrative Kontrollzentrum erst nach aktivierter Bestätigung der Anmeldung in zwei Schritten verwenden. Die Aktivierung dieser Funktion wirkt sich nicht auf zurzeit angemeldete Benutzer aus, sondern greift erst mit der nächsten Anmeldung.

haken raus. einmal an und abmelden.

dann sollte deine probleme behoben sein. andere weg kenne ich selber nicht sollte normalerweise klappen
 
Ok vielen Dank :)
 
hinbekommen ?
 
Ja, hat alles geklappt. Danke nochmal :)
 
Zurück
Oben