Zusätze zum Extra Portal

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Hallo

Aktuell gibt es bei XenForo eine (in meinen Augen leider völlig untergehende, da an falscher Stelle erstellte) Diskussion um Erweiterungen für das Extra Portal (dessen Übersetzung der Version 1.2 schon fast fertig ist, aber das ist eine andere Geschichte)

Interessenten einer Start-/Portalseite mögen sich bitte einmal dieses Video ansehen
http://demo.extralicense.com/videos/extralicense.htm
Hierbei geht es um Funktionen wie
  • Artikel
  • Wiki
  • News
  • HTML-Seiten
  • CMS Inhalte
  • Ressourcen
Für mich der erste gescheite Ansatz so etwas wie das vBCMS für XenForo zu bekommen, nur moderner ;)

Wie sieht euer Interesse an so einem Produkt aus, denn das Portal ist und bleibt bis heute noch immer die größte Baustelle des XenForo.
 
Daran wäre mein Interesse ziemlich groß.

Bzw an einer Lösung mit der man eine Startseite hinbekommt, die eben nicht gleich das Forum ist und am besten auch nicht gleich nach Forum ausschaut.
 
Das Interesse ist von meiner Seite auch da.
 
Bzw an einer Lösung mit der man eine Startseite hinbekommt, die eben nicht gleich das Forum ist und am besten auch nicht gleich nach Forum ausschaut.
tja, die einen wollen das eine, die anderen das andere... (im Sinne von wie das Forum ausschauen vs. http://www.avforums.com vs http://www.eclypsia.com/ vs http://www.team-aaa.com/
http://isotope.metafizzy.co/ vs http://masonry.desandro.com/
usw...:p

Als ich noch aktiv dabei war,habe ich ja vorgeschlagen das solche Ausgaben dann über zusätzliche Addons gelöst werden, damit man wirklich soviele Leute wie möglich erreicht, aber es kam der Einwand, dass die Leute nicht 2,3 zusätzliche Addons installieren wollen(bzw hatte ich als ich noch aktiv dahinter war zig Zusatzaddons => RSS Feed, Stylechooser für die Kategorien, Resource Manager promotion, better blog Promotion, und weiß der Kuck was noch ) , andererseits wollen die Leute auch kein Bloatportal, keine Optionenflut wo man erst wieder nicht durchblickt,...
 
Kannst du denn da etwas den Vermittler spielen, @ragtek?

Ich denke es lässt sich selbst schon in deutschen Bereich Interessenten finden. Vor allem für Startseiten wie im AVS Forum oder für Module wie CMS oder Artikel
 
Da muss man auch irgendwo auf die Bremse treten, damit nicht zu viel Klimbimsel geladen wird. Aber ansonsten schaut das sehr modern aus.
 
Genau wie das AVForum, sowas stelle ich mir auch vor :) Muß man nur noch rausfinden, wie sowas geht.
 
Nachdem ich nun erlesen konnte, das Jaxel da ein meiner Ansicht nach ein ziemlich seltsames Spiel treibt, habe ich all seine produkte entfernt und ebenfalls das ExtraPortal in Betrieb genommen und von daher wäre ich sicherlich an solchen Erweiterungen auch interessiert. Am liebsten wünschte ich mir, wenn man automatisch Artikel in den Portal Kategorien zu orden könnte, das würde mir die händische Verschiebung ersparen.
 
Zurück
Oben