Zugang zu Bereich nur, wenn ....

Tomba9

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
4. Aug. 2013
Beiträge
203
Punkte
58
Guten Morgen zusammen,

ich überlege ob bzw. vielmehr wie ich es hinbekomme einen bestimmten Bereich - vermutlich ein eigenes Unterforum , so aufzubauen, dass ein registrierter Benutzer nur darauf Zugriff erhält, wenn er zuvor irgendwas gemacht hat. Dieses "irgendwas" stelle ich mir vor, wie ein "Ja, der Inhalt interessiert mich" anklicken .. in einem Beitrag meinetwegen.

Kurze Beschreibung - in diesem Forum sollen Texte wie Gedichte vorgehalten werden, die bis Halloween für eine paar User vielleicht ganz interessant sein könnten.
Also Zugriff nur für Interessierte.
Klar, die könnte man manuell rauspicken und zulassen, ich möchte es nach Möglichkeit aber lieber allein laufen lassen, ohne irgendwas machen zu müssen.

Wie würdet Ihr das angehen/realisieren ?
VG Tomba
 
Danke schön das ließ sich so wunderbar umsetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Oli
Zurück
Oben