Zufrieden mit neuer Datenbankstruktur (InnoDB)?

Also ich hab debian 7 mit lamp installiert ( LAMP is short for Linux, Apache, MySQL, PHP) als Backup benutze ich den MySQL dumper und wie oben auch erwähnt phpmyadmin um meine Datenbanken zu verwalten. Das es langsam ist kann ich jetzt nicht sagen . Für mich ist es bis jetzt immer schnell genug gewesen ....

Gruß
 
MySQLDumper oder phpMyAdmin denke ich.

Das macht doch keinen Sinn. Die Frage ist doch entweder MyIsam oder Innodb.

Innodb ist dabei ganz klar im Vorteil wobei man mindestens dafür MySql 5.5 oder besser 5.6 einsetzen sollte.
Wer natürlich nicht die entsprechenden Parameter in der my.cnf ändert sondern mit seinen uralt MyIsam Einstellungen Innodb betreiben will, wird eine sehr schlechte Performance haben.
 
Siehste, deswegen hab ich keinen eigenen Server.
Keine Ahnung von dem Zeugs :oops:
 
Zurück
Oben