• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

Zitieren

teletubbi

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
1. Apr. 2014
Beiträge
143
Punkte
68
Ich weiß nicht wo ich noch suchen kann.

Wenn ich einen Text zitiere erscheint meine Antwort immer im zitierten Block.
Ich sehe die Quote Tags gar nicht im Editor.

Muß umschalten auf den Ascii Editor um sie zu sehen und mit dem Cursor ausserhalb des Blocks zu kommen.
 
Mit welchem Browser hast du das Problem? Hast du schon einmal mit verschiedenen Browsern getestet? Hast du das Problem auch hier?

Nein hier oder in einem anderen Forum habe ich das nicht.
Browser ist FF.

Es lief auch mal bei mir im Forum.
Aber dann nicht mehr. Kann mich aber nicht daran erinnern was ich geändert haben sollte.
Habe verschiedene Einstellungen auspropiert aber Resultat ändert sich nicht.

Blöd ist das bei der Multizitat Funktion wenn man nicht mehr dazwischen schreiben kann.
 
Keine Ahnung warum aber es geht bei mir wieder.
Sowohl beim einfachen wie auch beim Multizitat.

Aber seltsam ist es schon.
 
Zurück
Oben