1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Zieladresse zu lang (Linkforum)

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von michael24179, 6. Apr. 2017.

1. michael24179

michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

Ich wollte heute ein neues forum erstellen mit ein link welcher über 150 Zeichen ist. Nun sagt mir das System dieser sei zu lang. Ich finde leider keine option dies zu ändern. Hat da jemand ein Tip ?

2. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

URL shortener Dienst nutzen oder selbst einen auf den Server packen (hatte ich auch mal ne Zeit lang, kost ja nix). Ne option ist mir dazu nicht bekannt.

3. Terror

Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

xf hat gewisse limitierungen, du kannst z.b. auch keine files hochladen, die länger als 100 zeichen sind. um das zu umgehen musst du dateien direkt und einen db-eintrag ändern (ersteres dann natürlich auch bei jedem update).

4. otto

otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

5. Terror

Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

ich musste da mal für einen kunden eine lösung finden, der ein torrentforum betreibt, die hatten immer sämtliche release informationen direkt in den dateinamen drin :D

wer wissen will wie das geht, klicke hier...
    Dateien mit mehr als 100 Zeichen hochladen

otto gefällt das.