Zeitzone

Helga78

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
30. Jan. 2014
Beiträge
757
Punkte
68
Ich sitze gerade an der Anpassung von FS_Events und ärgere mich über die Zeitzone. Habe mittlerweile verstanden, dass eben die Zeitzone angezeigt wird, die ich eingestellt habe.
Ich habe ebenfalls gesehen, dass ich die Zeitzone für Gäste einstellen kann.

Was aber ist mit der Vorgabe für alle normalen User? Ich muss das irgendwo bestimmen können, dass automatisch die mitteleuropäische Zeit eingestellt wird, nicht wahr?

...

Aber da es dieses Addon gibt, scheint es einen Nutzen und umgekehrt XF ein Problem zu haben.
Register Timezone

Das sind so Sachen, die ich einfach nicht verstehe. Warum baut man uns nicht einfache in Feld ein, so dass die Timezone vorgegeben ist. Das ist ein blödes Feld und sicherlich kein Aufwand. Stattdessen hat man was, das automatisch alles richtig einstellen soll und scheinbar nicht korrekt funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben