1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Zeitzone

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Robert9, 6. Juli 2016.

  1. Robert9

    Robert9 Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich sitze gerade an der Anpassung von FS_Events und ärgere mich über die Zeitzone. Habe mittlerweile verstanden, dass eben die Zeitzone angezeigt wird, die ich eingestellt habe.
    Ich habe ebenfalls gesehen, dass ich die Zeitzone für Gäste einstellen kann.

    Was aber ist mit der Vorgabe für alle normalen User? Ich muss das irgendwo bestimmen können, dass automatisch die mitteleuropäische Zeit eingestellt wird, nicht wahr?

    ...

    Aber da es dieses Addon gibt, scheint es einen Nutzen und umgekehrt XF ein Problem zu haben.
    Register Timezone

    Das sind so Sachen, die ich einfach nicht verstehe. Warum baut man uns nicht einfache in Feld ein, so dass die Timezone vorgegeben ist. Das ist ein blödes Feld und sicherlich kein Aufwand. Stattdessen hat man was, das automatisch alles richtig einstellen soll und scheinbar nicht korrekt funktioniert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Die normalen Benutzer übernehmen die Zeitzone der Gäste bei der Registrierung und haben dann die Möglichkeit sich ihre eigene Zeitzone in den Einstellungen zu verändern.