XMG - Firefox

Zeilenschreiber

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Mai 2014
Beiträge
56
Punkte
58
XF Version
  1. 2.2.4
PHP-Version
8.0.17
MySQL/MariaDB
10.7.3
Provider/Hoster
webgo
Dies ist kein Problem von Xf - wusste jedoch nicht, wohin damit:
  • kann mir jemand bestätigen, dass ein Bildupload in die XMG mit der aktuellen Firefox Version (32.0.1) nicht möglich ist?

Mit Chrome klappt es wunderbar ...
 
Doch funktioniert.
Es geht nur nicht wenn du den htaccess Schutz anhast.

FF verträgt sich mit dem nicht. Hatte das gleiche Problem.
 
@netrix - das ist es. Sehr verwirrend, zumal auch keine weitere Instanz in der Taskleiste angezeigt wird.

Vielen Dank!
 
Ich hab mir das hier installiert: https://xenforo.com/community/resources/tinhte-html5-uploader.3130/
Im Support Thread dazu hat immerhin der Entwickler der XMG schon bestätigt das es gut funktioniert, wenn es wohl an manchen stellen noch ein paar Bugs gibt. ( https://xenforo.com/community/threads/tinhte-html5-uploader.73021/page-2#post-826043 , wobei die Bugs auch am Gerät/Browser selber liegen könnten)
Es ist aber definitiv kein Problem das nur XenForo betrifft, der Uploader von IP.Board 3 ist auch betroffen. Systeme wie IP.Board 4 oder auch Burning Board 4 nutzen ja auch einen HTML5 Uploader, der zumindest was den vom Bruning Board angeht ohne Probleme arbeitet, was mich überhaupt erst auf die Idee gebracht hat das Addon zum Testen mal zu installieren.
 
Nicht schlecht, gar nicht schlecht!
Danke!
 
Zurück
Oben