[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
@AA_ kannst du wieder eine Möglichkeit der Ligaauswahl einbauen. Nicht jeder tippt ja alle Ligen.
 
Fand das Teil in vB schon klasse. Aber hier scheine ich auf den Schlauch zu stehen. Sehe nichts, keine Einträge oder sonst was.

Was mache ich falsch?

Und wo ist die deutsche Sprachdatei?

http://www.sports-board.de/xfsoccer/
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.6 changelog

update (version: 1.0.6): (MD5: a866c2dfd52349c917103e9b091d0537)
  • [neu] lizenzprüfung
  • [behoben] fehler in installationsroutine (local package builder)
posted by xfsoccer build script
BuiltWithBBEdit.jpg

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
hinweis: die lizenzüberprüfung ab version 1.0.6 ist zu finden, wenn man im ligamanager auf import klickt.
derzeit hat eine fehlerhafte überprüfung lediglich zur folge, dass man keine neuen ligen importieren kann. später werde ich alle alten versionen aus dem verkehr ziehen und dann zusätzlich die live-daten sperren, bzw. die spiele mit 0:0 schon beim anstoss als beendet erklären.
 
verdammt... da war noch ein blöder fehler seit mehreren versionen enthalten, den ich erst jetzt entdeckt habe. tut mir leid wegen der unnötigen update-orgien.
 
Fehler sind menschlich und gehören zu Entwicklungen dazu. Das erlebe ich fast täglich bei mir selbst und niemand ist schlechter dafür geeignet den eigenen Code zu lesen als man selbst ;)
 
Mach dir deswegen keine Sorgen, wir sind alles nur Menschen und machen Fehler.

Dies schmälert in keinster Weise deine hervoragende Arbeit.
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.8 changelog

update (version: 1.0.8): (MD5: c05f81fb7b425a0e3d8a6505292ab29f)
  • [neu] acp-navigation für übersetzungen, optionen, liga-manager und addon-aktivierung hinzugefügt
  • [neu] interface für addon-aktivierung
  • [neu] user-einstellungen (erstmal nur liga-abonnements)
  • [geändert] acp-template xfsoccer_license_error in xfsoccer_license_activation umbenannt...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Danke.

@AA_ wird es noch eine Sortiermöglichkeit für die Ligen im ACP geben?
 
Irgendwie funktionieren die Abos nicht. Jedesmal nach dem Speichern sind immer noch alle Ligen aktiv.
 
komisch bei mir auf der demo 1.0.8 seite funktionierts.
 
"Ansetzungen aktualisieren" muss aktiviert sein. mach das mal und dann führe den job anschliessend manuell aus. er stellt sich dann automatisch ein.
 
Irgendwie funktionieren die Abos nicht. Jedesmal nach dem Speichern sind immer noch alle Ligen aktiv.

gratulation, du hast ein osterei gefunden :)
das ist ein fehler, der unter xenforo 1.1.5 auftritt und wie folgt behoben werden kann, bevor ich ein update poste:

ACP -> Development -> Code Event Listeners: dort bei den listeners für das tippspiel nach dem 'load_class' event suchen und anklicken. ganz oben in der auswahl "Listen to Event:" das event 'load_class_model' wählen und speichern. dann klappt es auch mit xenforo 1.1.5 :)
 
Zurück
Oben