1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

[XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Das von vBulletin bekannte Fußball-Tippspiel jetzt auch für xenForo

  1. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass wir dazu direkt auf den Server gehen müssten, was uns, da grad etwas "Kommunikationsschwierigkeiten", mit dem Serverbetreuer bestehen, nicht möglich ist.
    Ich hatte gehofft, dass wir, über ein FTP-Programm, eine (oder mehrere) Datei(en) lokal laden könnten, diese dann editieren und wieder zurückschieben ....
    So langsam bekomme ich, nicht nur wg. des Tippspieles, ne Krise ....
     
  2. Fill

    Fill Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Absolut, gibt bestimmt auch andere Tools welche außerhalb vom Server Admin funktionieren, aber ich kenne nur phpMyAdmin, und das wird direkt vom Server gestartet. Mit FTP kommst du da leider nicht weit.
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Das funktioniert bei Datenbanken nicht :)

    Weil?
     
  4. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    vbsoccer ist auch bei Twitter
     
  5. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Da hab ich auch schon eine Nachricht/Anfrage verfasst. Bisher keine Reaktion vom Autor ....
     
  6. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Ganz langsam habe ich das Gefühl, als wäre es das gewesen .... :eek:
    Wenn ich denn sowas programmieren könnte, würde ich vermutlich versuchen, ein ähnliches AddOn zu basteln ...
    So muss ich hoffen, dass "AA" nix passiert ist und doch noch aktualisiert oder jemand anderes auf die Idee kommt ein Tippspiel zu basteln.
     
  7. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Scheint so, was traurig wäre. Da bei meinem Tippspiel echte Preise vom Verein dran hängen werde ich die Tippfreunde schon mal darauf vorbereiten wenn bis Freitag abend nichts passiert.

    [XFSoccer] Soccer Betting Game
     
  8. sparkoon

    sparkoon Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    normalerweise sollte das kein problem sein dies irgendwie auf einen anderen server aktuell zu halten.

    muss nur das addon mal auseinander genommen werden umzuschauen wie die verknüpfung zu server läuft um dann eine neue aktuelle db zu erstellen.

    da braucht man vllt den ein oder anderen der sich damit auskennt ....
     
  9. michael24179

    michael24179 Mitglied Lizenzinhaber

    Das Addon muss nicht auseinandergenommen werden. Es muss nur ein neuer server her wo die Daten aktualisiert werden. In den Einstellungen Ergebnis-Datendienst kann dann der neue Server eingetragen werden. Nur bleibt dann die Frage offen, wie muss der Ergebnis-Datendienst Server aussehen.
     
  10. Black-CA

    Black-CA Neues Mitglied Lizenzinhaber

    @Fill
    Vielen herzlichen Dank für die Beschreibung zum manuellen Edit der XF-Soccer-Tabellen. Das hat bei mir gut geklappt.

    Könntest du mir oder jemand anderes dabei behilflich sein, wie man/frau den Wert dateline in der Tabelle xf_xfsoccer-match errechnen kann? Ab 15. Spieltag in der 1. Bundesliga (Deutschland) müssen noch die Anstoßzeiten editiert werden, zumindest bei mir.

    --------------------

    AA_ hatte ich auch versucht über eine mir bekannte Mailadresse anzutickern. Leider bislang ohne Reaktion.
     
  11. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Ich weiß natürlich nicht, ob eine "Kunstpause" jemals sooooo lange gedauert hat.
    Aber ich sehe, in der Zwischenzeit, die Situation mehr als kritisch an.
    Was wir hier machen, um uns gegenseitig zu unterstützen, ist ein Notbehelf.
    Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geistert, ist die Fragestellung, was werden wird/könnte, wenn "AA" nicht mehr weiter entwickelt und pflegt.
    Gab es nicht mal, hier im Forum insgesamt, die Frage nach Ressourcen-Entwicklern, die ggf. zusammen was "auf die Beine stellen" könnten?
    Ggf. wäre ja auch eine Zusammenarbeit mit "Xen-Hilfe" möglich????
    Ich selbst kann nicht programmieren. Sonst wäre ich vermutlich "schon dran" ....
    Aber wenn sich jemand oder eine Gruppe an einem neuen/anderen Tippspiel versuchen würde und Grafikarbeiten notwendig wären, würde ich auch helfen!
     
    Black-CA gefällt das.
  12. Black-CA

    Black-CA Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Zu meiner Frage gibt es hier im Forum schon aus "alten Zeiten" eine Antwort: ==> Klick mich!
     
  13. Paridus

    Paridus Mitglied Lizenzinhaber