[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
Du kannst doch selbst Ergebnisse eintragen. Zumindest bei der Bundesliga geht das echt gut.

Allerdings stimmen bei dem Tippspiel, bei dem ich mitmache, die Ergebnisse, ohne das jemand etwas nachgetragen hätte
16-06-_2016_09-06-37.png
 
Bei mir ist das Ergebnis immer noch 1:0
Beim Frankreich Spiel ist das Ergebnis zwar richtig, aber dort ist auch immer noch das Fußballsymbol zu sehen.

An welcher Stelle kann man die Ergebnisse von Hand eintragen? Ich hab zumindest auf dem beschränkten Screen des Smartphones nichts gefunden.
 
Bei mir schaut es leider immer noch so aus. Die letzten Spiele haben auch nicht den grünen Haken, aber die Ergebnisse und die Punkte stimmen. Bei Rumänien Schweiz ist seltsamerweise auch das Endergebnis falsch.
upload_2016-6-17_10-26-42.png
 
Unbenannt-2.png

Sehr merkwürdig. Bei mir gehts...
 
Ich habe das jetzt durch Veränderung der Einträge in der DB gelöst. Da standen falsche Werte drin.
Allerdings sehe ich gerade, dass die Tabelle nur den ersten Spieltag anzeigt.

Hoffentlich klappt es dann mit der Anzeige der Finalrunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, I can't speak German.

I have follow @Maddrax 's instruction and it works (thanks man) but the next problem with UEFA EURO is still there. It doesn't appear Final Rounds tab. May be system have not updated?
 
Irgendwie werden jetzt die Achtelfinals nicht angezeigt.

Scheint doch ein größeres Problem mit der Euro 2016 zu sein.
 
Ich gehe davon aus das die serverseitig noch nicht eingepflegt wurden. Paarungen stehen ja erst seit gestern spät abends. Da es im Liga Manager schon importierbare Ligen für 2016/17 gibt bin ich guter Hoffnung das es im Tippspiel weitergeht. Ein Lebenszeichen von @_AA wäre aber schon gut.
 
Wenn ich heute Nachmittag zu Hause bin, schaue ich mal ob die Rücknahme der DB-Änderungen was bringt.
 
brauchst nicht, Finalrunden werden automatisch importiert und angezeigt

finals.jpg

denke mal die Ansetzungen kommen auch heute rein.
 
Habe auch keine Zeitangaben, aber ich denke auch das die noch folgen werden.
 
irgendwas ist passiert ^^
aber das Wahre ist es noch nicht.

Wenn sich AA_ nur mal melden würde bzw. sein Co Admin
 
Bei mir schaut es nun so beim Reiter Finalrunden aus, sehr merkwürdig.


Unbenannt-2.png
 
Die Gruppen E und F sind durch das überschreiben wieder in die Seite der Finalrunde gerutscht.
Wenn du die weiter oben beschriebene Änderung an der DB noch einmal vornimmst ist es wieder wie es soll.

Kann natürlich sein wenn die Zeiten importiert werden das es dann noch einmal geändert werden muss.
 
Bei mir wird gar nix von den Finalrunden angezeigt :arghh:
 
Zurück
Oben