[XFSoccer] Fußball-Tippspiel

XF1.x [XFSoccer] Fußball-Tippspiel 1.0.9 Beta 22

Keine Rechte zum Download
(...)
Würde es vielleicht nicht besser aussehen, wenn die Ligatabelle dynamisch in die Breite geht ?
Wenn ich mich schwach erinnere, dann war es glaube ich so bei der Vbulletin Version. Bin mir aber nicht mehr sicher.


@Gothi ersetze mal bitte im template 'xfsoccer_table' diesen code:

<table class="dataTable seasonTable xfsoccerNowrap">

mit diesem hier:

<table class="dataTable xfsoccerNowrap">

ist das so besser?
 
ausserdem kann ich im englischen forum nichtmal etwas herunterladen, geschweige denn ein add-on anbieten, ohne dass ich kunde bin.

das ließe sich leicht ändern, ws muss dich nur kemand, der eine gültige lizenz hat zusätzlich auf xf.com in seinen account eintragen.
 
Danke.
Das sieht auf jedenfall schon besser aus.
Ich hab jetzt doch nochmal in mein altes VBulletin-Testforum nachgeschaut, dort sieht die Tabelle so aus:
socvb.jpg
Bei der Xenforo-version so:
socxf.jpg

Der Unterschied ist glaube ich ganz gut erkennbar. Die Spalte "Platz" zum Beispiel hat eine feste Breite.
 
Beim Mouse-Over in der Tabelle ist noch ein kleiner "Fehler" .. siehe Bild

mouse-over.jpg
 
Beim Mouse-Over in der Tabelle ist noch ein kleiner "Fehler" .. siehe Bild
(...)

ist behoben: geh mal ins ACP und im Tippspiel auf Übersetzungen und importiere die sprache deiner wahl ... kannste gleich mal sehen wo der vorteil mit der externen phrasenquelle ist :)
(danke für den hinweis. is mir durch die lappen gegangen, weil nicht sichtbar)
 
Super Arbeit .. es lohnt sich echt der zentrale Service .. :D
 
Sieht wirklich klasse aus. Hat das jemand in einer öffentlich zugänglichen Demo oder Liveseite laufen?
Ich starte erst mit 1.2 Gold in mein XF Abenteuer, würde mir das Addon aber gerne mal live anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie klein die Welt ist. Wohnst gerade mal 30km von mir weg. :cool:
Löf liegt genau in der Mitte. Könnten uns in 15 Minuten ja da auf nen Kaffee treffen. ;-)
 
Bin aber leider in der anderen Richtung am Arbeiten .. :D
 
Danke.
Das sieht auf jedenfall schon besser aus.
Ich hab jetzt doch nochmal in mein altes VBulletin-Testforum nachgeschaut, dort sieht die Tabelle so aus:
Anhang anzeigen 1026
Bei der Xenforo-version so:
Anhang anzeigen 1027

Der Unterschied ist glaube ich ganz gut erkennbar. Die Spalte "Platz" zum Beispiel hat eine feste Breite.


so besser jetzt?

league_table_legacy.png


oder bei gruppen-tabellen:

league_table_grouped.png


ist im nächsten update (1.0.0 beta 6) eingebaut.
 
Schönes Ding ..
 
ok... ich prüfe nochmal alles und dann hau ich die beta 6 raus :)
da gibts dann neben der geänderten liga-tabelle auch noch die kreuztabellen, zb.:

league_cross_table.png
 
sehr feine Sache!!
 
AA_ aktualisierte [XFSoccer] Fußball-Tippspiel mit einem neuen Eintrag:

1.0.0 Beta 6 Changelog

update (version: 1.0.0 Beta 6): (MD5: 4813ae34cf8fe172dfd0b71e090326ee)

  • [geändert] tabellenansicht der saisontabelle angepasst
  • [geändert] code zum erzeugen und anzeigen der saisontabellen überarbeitet
  • [neu] kreuztabellen
  • [neu] entfernen von liga-team-verknüpfungen, wenn im datendienst ein team aus dem liga-pool entfernt wird. das kann am anfang...

Weitere Informationen zur Aktualisierung...
 
Mit der Beta7 sieht bei mir die Tabelle wie im Bild aus. Es sind sowohl Schweden als auch Norwegen betroffen .. :D

table-beta7.jpg

EDIT: Vergesst es .. ich hatte Änderungen im Template xfsoccer_table und erst nach dem "Merge Changes" passt alles .. :p

table-beta7-2.jpg
 
erschreck mich doch nicht immer so ;)
 
War mir jetzt auch etwas peinlich, hatte doch tatsächlich die Meldung über geänderte Templates übersehen .. :p
 
Besteht evtl. die Möglichkeit, die Daten von VB nach Xenforo zu übernehmen?
 
Zurück
Oben