1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

AddOn XFSoccer: Daten manuell editieren

Dieses Thema im Forum "Fehler und Probleme" wurde erstellt von BFD_Heinerich, 19. Nov. 2017.

  1. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Versuchen wir es mal, nachdem das erste Spiel, heute Abend 0 : 0 ausgegangen ist.
    Im Anhang sollte sich, genau dieses eine Spiel, als sql befinden.
    Natürlich, wie immer ohne Geweähr usw., usw. ....
     

    Anhänge:

  2. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Hier der Export, nach den Nachmittagsspielen der 1. BL, im Anhang, als SQL.
    Bitte vorher überprüfen!!!!
     

    Anhänge:

  3. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Hier nun der Export des kompl. 14. Spieltages der 1. Bundesliga, im Anhang!
     

    Anhänge:

    Alluidh gefällt das.
  4. hcmagix

    hcmagix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    wäre es möglich für die 1. BL ab dem 11 Spieltag mal die Ergebnisse nachzureichen? Spieltag für Spieltag? Kann man ja im Namen des sql Statements unterbringen

    Erkennt man ab Spalte 4

     
  5. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Interessante Formulierung! Jetzt müsste ich armes Dummerchen nur noch verstehen, was damit gemeint ist.
    Ich werde mal schauen, ob ich die entsprechenden Spieltage markieren kann und mache dann einen Export. Du musst dann halt schauen, ob es das geworden ist, was Du haben wolltest.
    Rückmeldung wäre nett!

    Da hastes: im Anhang!
     

    Anhänge:

  6. BFD_Heinerich

    BFD_Heinerich ~ Blindfisch ~ Lizenzinhaber

    Der 15. Spieltag der 1. BL im Anhang.

    Wie immer "ohne Gewähr"! ;)
     

    Anhänge: