xf soccer tab im moderation bar

Lemminator

Manchmal verpeilt
Lizenzinhaber
Registriert
2. Dez. 2013
Beiträge
3.020
Punkte
153
XF Version
PHP-Version
7.0
MySQL/MariaDB
5.6.24
Provider/Hoster
All-Ink.com
hi

weiss jemand wie ich eine verlinkung (sprich wie ein tab ein in der nav bar ) in die moderation bar machen kann ?? ich raff es net ... ich hab es jetzt hinbekommen per html link zu verweisen aber ich glaube ja nicht das dies die beste lösung ist ?

hab diesen code eingetragen
Code:
<a href="http://ligev.de/lostingaming/xfsoccer/matches/fifa-worldcup-2014.1/bet">=LiG= Soccer</a>

sieht dann so aus
socceer.png

lg
 
Probiere es mal über TMS.

Das Template moderator_bar nehmen ..
Suche:
HTML:
<xen:hook name="moderator_bar" />

Ersetze:
HTML:
<span class="itemLabel"><a href="{xen:link 'xfsoccer'}">{xen:phrase xfsoccer_addon_title}</a></span>
$0
 
Probiere es mal über TMS.

Das Template moderator_bar nehmen ..
Suche:
HTML:
<xen:hook name="moderator_bar" />

Ersetze:
HTML:
<span class="itemLabel"><a href="{xen:link 'xfsoccer'}">{xen:phrase xfsoccer_addon_title}</a></span>
$0
es geht es ist der Hammer :)) bitte kannst du mir mal erklären wie du das gemacht hast .. bittteee
 
Zurück
Oben