• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

xf Media Galerie - Alben veschieben

Delazar

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
18. Jan. 2011
Beiträge
702
Punkte
108
XF Version
  1. 1.5.2
PHP-Version
5.4.45
MySQL/MariaDB
5.5.46
Provider/Hoster
Privater
Hallo Leute,

gibt es bei XenForo Media Gallery eine Möglichkeit Alben zu verschieben und wenn ja wo?
Den ich habe nichts passendes gefunden.

Danke
Delazar
 
Danke für die Antwort.
Dachte ich mir schon, aber ich wollte nur sicher gehen ;)
Kann jemand der gut Englisch kann, mal im Xenforo nachfragen ob was in der Richtung geplant ist.

Danke und Grüße
Delazar
 
Wie das am Ende zu realisieren ist weißt du aber, oder? Gestern vergessen zu fragen.

Neues Album in der anderen Kategorie anlegen, Bilder im alten Album alle selektieren und dann verschieben.
 
Neues Album in der anderen Kategorie anlegen, Bilder im alten Album alle selektieren und dann verschieben.

Kann es sein das ich Bilder von anderen User nicht verschieben kann? oder bin ich gerade zu blöd?:help:
 
Zurück
Oben