XF Arcade - Fehlermeldung

hollosch

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
17. Jan. 2014
Beiträge
296
Punkte
68
XF Version
  1. 1.5.9
Hallo,
ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich neue Games importieren möchte. Kann mir da jemand helfen ?

ErrorException: include_once(Archive/Tar.php): failed to open stream: No such file or directory - library/Zend/Loader.php:146
Generiert durch: hollosch, Vor 5 Minuten
Stapelverfolgung
#0 /../library/Zend/Loader.php(146): XenForo_Application::handlePhpError(2, 'include_once(Ar...', '/var/www/vhosts...', 146, Array)
#1 /../library/Zend/Loader.php(146): Zend_Loader::loadFile()
#2 /../library/Zend/Loader.php(94): Zend_Loader::loadFile('Archive/Tar.php', NULL, true)
#3 /../library/Zend/Filter/Compress/Tar.php(62): Zend_Loader::loadClass('Archive_Tar')
#4 /../library/Zend/Filter/Compress.php(107): Zend_Filter_Compress_Tar->__construct(Array)
#5 /../library/Zend/Filter/Decompress.php(47): Zend_Filter_Compress->getAdapter()
#6 /../library/Arcade/Model/Import.php(56): Zend_Filter_Decompress->filter('/tmp/phpmcQO1u')
#7 /../library/Arcade/ControllerAdmin/Arcade.php(299): Arcade_Model_Import->extract(Object(XenForo_Upload))
#8 /../library/XenForo/FrontController.php(347): Arcade_ControllerAdmin_Arcade->actionImport()
#9 /../library/XenForo/FrontController.php(134): XenForo_FrontController->dispatch(Object(XenForo_RouteMatch))
#10 /../admin.php(13): XenForo_FrontController->run()
#11 {main}

Benötigter Status

array(3) {
["url"] => string(45) "http://geislingen.net/admin.php?arcade/import"
["_GET"] => array(1) {
["arcade/import"] => string(0) ""
}
["_POST"] => array(2) {
["_xfConfirm"] => string(1) "1"
["_xfToken"] => string(8) "********"
}
}
 
Bei der Arcade herrscht seit ca. 1 Jahr absoluter Stillstand und der Entwickler ist weder erreichbar noch reagiert er auf irgend etwas. Einer der Gründe, warum ich die Arcade nicht mehr laufen habe.
 
Ja, leider - aber vielleicht kann ja jemand was mit der Fehlermeldung anfangen und helfen...
 
Also wenn du statt des gesamten Paketes die Dateien einzeln hoch lädst (also entpackt) dann geht die Spielhalle weitgehend ohne Probleme.
 
Zurück
Oben