XF1.x xF 1.5.x - (m)ein XF-Lexikon im Eigenbau...

Wenn ich ein TMS erstelle, dann ist die doch nicht speziell nur für einen Style. Die gilt doch dann für alle. Weil ne Extra-Styleauswahl beim Erstellen einer TMS habe ich nicht gesehen.
 
Wenn andere Addons an den Styles bereits Änderungen gemacht haben, dann kann es passieren das eine später angewandte Änderung nicht greift, weil das TMS dann das gesuchte nicht finden kann. ;)

Das heist - die TMS Vorgaben von Seite 1 klappen bei einem bisher unveränderten Standard Style. Wenn ein komplett anderer Style genutzt wird oder der Standardstyle bereits in den vom TMS zu ändernden Templates durch dich oder ein Add-on geändert wurde... klapt es halt nicht. Dann musst du dir meine Änderungen ansehen und per Hand entweder eine eigene TMS Änderung anlegen oder direkt im Template die gewünschten Änderungen machen (nicht empfehlenswert). :)
 
stimmt alles haargenau über ein ...

spielt der Schlüssel der Anpassung eine Rolle?
 
Zurück
Oben