• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

xF 1.1 Ignore-Funktion

DSF

Bekanntes Mitglied
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
949
Punkte
93
Kann man die neue Ignore-Funktion komplett oder zumindestens Gruppenweise ausschalten?
Habe ich vielleicht was übersehen?
 
Nja, template + pluginsystem nützen
ausser du hast nur senioren und technische nackapatzal als User:p, wobei ichs halt doch lieber mit "never trust user data" halte:D
 
Nebenbei beim Fussball schauen schon erledigt.
Besser wäre es natürlich das im ACP zu setzen. Aber eben ... das ist noch nicht das gelbe vom Ei.
 
Bis heute gab es schlicht noch keinen Bedarf nach einer Ignore-Funktion auch wenn sich einige
manchesmal in den Haaren liegen.
Auch hat noch nie jemand das gefordert.
Darum möchte ich auch nicht, das jemand diese Möglichkeit überhaupt erst entdeckt. ;)

So wurde das auf die Schnelle deaktiviert:
Es sind 2 Templates betroffen: member_card und account_wrapper
An den jeweiligen 2 Stellen müssen nur die Zeilen auskommentiert werden.

Eine "saubere" Lösung folgt später noch.
 
interessiert mich auch, da ich für sowas auch keine Verwendung habe.
ich benötige ja noch nicht einmal den Moderatorenbereich.
Habe halt ganz brave User. :)
 
...Habe halt ganz brave User. :)
Naja, nicht immer.
Hin und wieder bekommen sich einige auch mal fürchterlich in die Haare.
Meistens regelt sich das in irgendeiner Form immer von selbst. Halt wie im realen Leben. :rolleyes:

Ich habe schon von früher her festgestellt, das es besser ist nicht Partei zu ergreifen
und schon gar nicht den "Blockwart" oder den "Obermuffti" zu spielen.
Druck oder Repressionen auszuüben gibt nur Folgestress.
 
Bisher in 3 jahren keine probleme. Aber wir sind ja auch aus einem anderen Forum entstanden, in dem es immer Ärger gab.
Bin da auch Moderator und da fällt es schwer unparteiisch zu sein.
Die besten Erfahrungen hab ich gemacht, wenn man schon frühzeitig einschreitet, bevor sowas erstmal in Schwung gerät.
Nach einer Zeit kennt man ja seine Pappenheimer.
 
Zurück
Oben