• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenPorta Beiträge auf der Startseite anzeigen

AconTM

Aktives Mitglied
Registriert
16. Nov. 2015
Beiträge
10
Punkte
26
Guten Morgen,

ich wollte mal nachfragen wo ich einstellen kann welche Beiträge aus welchen Foren auf der
Startseite angezeigt werden. Bevor die frage aufkommt, ich habe die XenPorta version 1.6.0

Mfg AconTM
 
Rechte gesetzt?
upload_2016-2-18_15-29-56.png
der Button zu sehen?
upload_2016-2-18_15-31-22.png
Drauf klicken und los gehts. Bei XenPorta2 ist das deutlich besser gelöst worden...
 
Das Problem ist nicht das sie nicht angezeigt werden, das Problem ist es werden Automatisch alle Beiträge aus 2 Foren Veröffentlicht werden und das würde ich gerne ausschalten

Mfg AconTM
 
Du kannst im WidgetBlock "RecentThreads" oder so ähnlich nur die Foren auswählen aus denen dann alle Beiträge angezeigt werden.
Einzelne Beiträge auswählen geht nur wenn du die manuell veröffentlichst wie von Otto erwähnt.
 
Zurück
Oben