XenMedio & Galerie Frage

Ich überlege auch ob ich mir die noch zu lege.
Im aktuellen Projekt ist sie zwar weniger von nöten, aber im Kommenden dann schon eher.
 
Sehe ich ähnlich wie principia. Aktuell benötige ich auch keine Galerie und hatte sie im ersten Schritt nur erworben, um sie übersetzen zu können, aber ich hatte mir dann auch gesagt "Lieber jetzt als wenn sie teurer wird" ;)
 
Und wieder war ich auf unter 100 Phrasen herunter, als Chris die Xen Media Gallery 1.2.3 in den Raum stellte ;)

Ich schaue heute Abend mal was nun wieder erweitert wurde
 
Was meinst du mit "ohne Rechtesystem" ???

Kann dir da nicht ganz folgen ..
 
Ich möchte pro Kategorie einstellen können dürfen wer etwas hochladen darf und, was noch wichtiger ist, wer welche Kategorie sehen kann

Hatte das mal für Chris beschrieben
"Authorization for viewing and using categories" :)

For example

categories 1 (All Goups allowed to see and use this category)
- categories 1.1 (All Goups allowed to see and use this category)
categories 2 (All registered Members allowed to see and use this category)
categories 3 (Category for hierarchy only)
- categories 3.1 (Membergroup X allowed to see and use this category)
- categories 3.2 (Membergroup Y allowed to see and use this category)
categories 4 (Category for Staff Only)

Wir arbeiten öfter bei Alpha und Beta Test von einigen Produkten mit, da wäre es sinnvoll Ansichten beschränken zu können. Natürlich sollen diese Rechte auch wieder erweitert werden können, wenn NDAs oder ähnliche Dinge aufgehoben wurden :)
 
Ok, guter Einwand mit den Kategorien.
Was mich stört sind die unterschiedlich großen Vorschaubilder.
 
50 Dollar mit Branding :eek: Die Preise arten ja langsam ziemlich aus. Finde ich auch sonst nicht sehr überzeugend was die Navigation betrifft.
 
50 Dollar sind unter 40 Euro und dafür bekommst Du auch Support. Hinter einer Gallerie steckt viel Arbeit - welchen Preis hast Du Dir denn vorgestellt?
 
Hinter einer Gallerie steckt viel Arbeit...
Das ist klar, hat ja auch keiner das Gegenteil geschrieben. Ich finde den Preis für diese Galerie nicht angemessen. Warum habe ich ja schon erwähnt, von daher verstehe ich deinen Beitrag nicht ganz.

Ich würde diese Galerie auch nicht für weniger kaufen weil sie mich nicht überzeugt. Da kann der Support noch so gut sein, die Mängel in der Bedienung bleiben.
 
Zurück
Oben