XenForo <--> Woltlab Import

Patrick, ich denke es wird in beiden Fällen auf den Samstag hinauslaufen, denn ich nun nun seit 15 Minuten von der Arbeit nach Hause gekommen und würde gerne mal einen Happen Nahrung zu mir nehmen. Auch McAtze kommt erst am Samstag dazu

Wenn du Glück hast, könnte ich es morgen Nachmittag schaffen, aber auch das liegt an meinem Job :D

EDIT: Geninjat von allen anderen ;)
 
@PatrickGER: Ich setze ein frisches vB mit ImpEx heute noch auf und morgen späten nachmittag (ca. 16.00 Uhr) treffen wir uns hier.
 
@PatrickGER: Ich setze ein frisches vB mit ImpEx heute noch auf und morgen späten nachmittag (ca. 16.00 Uhr) treffen wir uns hier.
Das heisst du lässt mich heute noch solange mit deinem vB rumprobieren oder was meinst du das wir uns Treffen?
 
Gib mir mal ein paar Randdaten zu deinem Forum. Mitglieder, Beiträge ..
 
SORRY 4 NO EDIT ABER ICH HAB WAS GEFUNDEN!!

Ich behauptete ja, das XF aus dem IPB nur meinen Admin Account importiert, nun bin ich mal dahinter gekommen aus scheiss einfach irgendeinen User als Adminzu machen. Was passiert? Der eine User wird mitimportiert :)

Im IPB gibt es keine Massenbearbeitung, im WBB schon, also mache ich jetzt im WBB alle zu Admins, importiere sie zu IPB, und dann zu XF, hat XF eine Massenbearbetiungsfunktion, mit dennen ich alle vom Admin entferne?
 
Massenbearbeitung in dieser Form ist mir nicht bekannt ..
 
Aber 267 Mitglieder sind schnell abgearbeitet .. :p
 
Ok das PatrickLAB hat etwas neues über das seltsame geschehen herausgefunden!
Es spielt keine Rolle in welche Gruppe das zu Importierende Mitglied ist, wichtig ist nur das ich ein Mitglied im IPB einmal auf bearbeiten geh und auf speichern, das kann ich aber doch nicht bei allen machen oder ist da irgendwo ein Button bei IPB?
 
Du könntest unter Rebuild, mal alles was Benutzer betrifft "rebuilden" .. pass aber auf was die Beitragsanzahl und Registrierdatum betrifft.

Probier am besten mal "Rebuild User Names"
 
Was hast du denn alles Rebuilded ??
 
alles.

Ich hab sogar ALLE mitglieder in die Membergruppe verschoben, und mich selbst ausgesperrt > Neuinstallation IPB :D
 
Dann probiere mal alle mit Hand zu "bearbeiten" und sieh dir das Ergebniss an. Wenn das nicht klappt können wir morgen über vB gehen.
Bin dann wech ..
 
OKay Nachti!

Dann mach ich eben nur die wichtigsten User per Hand den rest, die Spambots und eintagesfliegen > TOD!
 
Das musst du mir mal erklären .. :confused:
Geninjat = etwas stehlen, wegnehmen, übernehmen

Während ich meinen Beitrag erstellt hatte, wurden von euch schon wieder 4 weitere dazwischen erstellt, die meinen Beitrag überflüssig gemacht haben. Also habt ihr mir das Thema im Hintergrund schon entrissen, also "Geninjat" :D
 
Zurück
Oben