XF1.x [XenForo Version 1.1.4] - Fehler im Sprachpaket

Frage:
Könnte man "Administrator-Kontrollzentrum" nicht mal abkürzen? Nimm ja fast meinen halben Bildschirm ein.
Dasselbe für die Mediaphrase.
Platz ist kostbar, vor allem i der Navbar.
 
In was würdest du es abkürzen und wo stört es am meisten? AKZ (ACP) oder Admin KZ (Admin CP)? Klingt in der deutschen Sprache irgendwie "belastet"

Und die Mediaphrase ist nur "blöd", weil Jaxel einfach keine eigene Phrase für sein AddOn bauen wollte ;)
 
Admin CP ...
 
Im Eingangspost steht noch Version 1.0.0 Beta 3. ;)

Diese Pfadangabe stellt entweder den relativen oder den absoluten Pfad zu den BIldern dar, die aktuell vom XenForo Benutzerinterface verwendet werrden. Du kannst diesen Pfad verändern, um ihn auf ein anders Content Distribution Network (CDN) zeigen zu lassen, wenn du dies möchtest.
-> BIldern, werrden, anders

Diese Option erlaubt es, die Seitennavigation für ein Themas so lange zu verbergen, bis der Benutzer die Maus über den Namen des Beitrags bewegt. Durch einen Mouseover-Effekt wird in diesem Moment die Seitennavigation nutzbar angezeigt.
-> Themas

Bei einem Thema mit genau 1 Beitrag mehr, als auf der ersten Seite Platz hat, steht unten rechts: "1 neuer Beitrag..."
Bei mehr Beiträgen steht: "X weitere Nachrichten..."
-> Der Beitrag ist nicht "neu", und ob man Nachrichten zu den Beiträgen sagen muss... :p
 
Im Eingangspost steht noch Version 1.0.0 Beta 3. ;)
Fixed
Diese Pfadangabe stellt entweder den relativen oder den absoluten Pfad zu den BIldern dar, die aktuell vom XenForo Benutzerinterface verwendet werrden. Du kannst diesen Pfad verändern, um ihn auf ein anders Content Distribution Network (CDN) zeigen zu lassen, wenn du dies möchtest.
-> BIldern, werrden, anders
Fixed
Diese Option erlaubt es, die Seitennavigation für ein Themas so lange zu verbergen, bis der Benutzer die Maus über den Namen des Beitrags bewegt. Durch einen Mouseover-Effekt wird in diesem Moment die Seitennavigation nutzbar angezeigt.
-> Themas
Fixed
Bei einem Thema mit genau 1 Beitrag mehr, als auf der ersten Seite Platz hat, steht unten rechts: "1 neuer Beitrag..."
Bei mehr Beiträgen steht: "X weitere Nachrichten..."
-> Der Beitrag ist nicht "neu", und ob man Nachrichten zu den Beiträgen sagen muss... :p
Fixed

Es ist schon interessant, wann welche Fehler so auffallen und in welchen Zusammenhängen (Vor allem bei den aus Textbausteinen zusammengesetzten Phrasen) :)

Dennoch bin ich bei der Menge an Text mit dem Ergebnis recht zufreiden. Aber immer schön weitersuchen, denn mein Ziel ist es eine Lokalisierung zu haben, die besser ist als das Original oder andere Lokalisierungen.
 
Dieses Thema beobachteten
-> Dieses Thema beobachten
 
Bei den Informationen im ACP hab' ich noch etwas gefunden:
In der folgend ausgewählten Zeitzone:
der Benutzer die Seite in den letzten X Tagen nicht besucht hat:
 
Bei den Informationen im ACP hab' ich noch etwas gefunden:
In der folgend ausgewählten Zeitzone:
der Benutzer die Seite in den letzten X Tagen nicht besucht hat:
Fixed

Ja, wenn man das um die 20 mal immer wieder neu umschreibt, dann bleibt ab und an einmal etwas liegen :D
 
Sicherlich ist es in den erhältlichen Versionen noch enthalten, da diese vom 01.04.2012 sind. Seitdem wurden die gemeldeten Fehler in meiner "Übersetzungsversion" beseitigt, allerdings ist diese hier noch nicht angeboten worden. Da auf XenForo aktuell nicht viel geschieht, könnte ich in dieser Woche noch eine aktuelle Version zum Download bereitstellen. (Es werden allerdings nicht nur Dinge beseitigt die hier gemeldet werden, sondern ab und an verändere ich auch Dinge wenn sie in Konfliten bei der Sprache von AddOns stehen oder einfach weil mir einige Dinge nicht mehr gefallen und / oder ich eine bessere Fassung gefunden habe) Nicht umsonst ist die deutsche Version "umfangreicher" als die Original-Version ;)
 
Vorschlag:

Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen

würde ich ändern in:

Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

Den es ist ja ein wirklicher Sprung ;)
 
Wenn ein Benutzer Mitglied in mehreren Benutzergruppen ist, wird das Erscheinungsbild seine Benutzernamens und seines Benutzertitels von den CSS-Einstellungen des Styles mit der höheren Priorität der Anzeige bestimmt.
 
Wenn ein Benutzer Mitglied in mehreren Benutzergruppen ist, wird das Erscheinungsbild seine Benutzernamens und seines Benutzertitels von den CSS-Einstellungen des Styles mit der höheren Priorität der Anzeige bestimmt.
Danke und Fixed
 
Zurück
Oben