1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

xenforo TMS - Änderungen am "eigenen" Style

Dieses Thema im Forum "Style und Design" wurde erstellt von TaTü, 12. Dez. 2016.

  1. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich habe die ganze Zeit versucht, im hinzugefügten Style Template Änderungen, mit dem Xenforo TMS, vorzunehmen.
    Leider scheint es, das Änderungen aber immer nur im Master Style übernommen werden.

    Gibt es einen Weg die Änderungen auch in andere Styles zu übernehmen oder geht das nur am Masterstyle?
     
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, mit dem boardeigenen System geht es bisher nur am Master Template (leider)
     
  3. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ah Damn... Das ist ja sehr ärgerlich. Danke dir @Alluidh
    Weisst du, ob das TMS Addon noch funktioniert?
     
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Meines Wissens müsste es, habe es aber selbst schon lange nicht mehr eingesetzt.
     
    TaTü gefällt das.
  5. TaTü

    TaTü Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Also das ist Interessant. Nach der Installation des Addons seh ich keine Änderung. Es lässt sich aber der Style auswählen (ohne Debug Mode), unter "Template anpassen (TMS)" und die Änderungen funktionieren tadellos.
    Kann man nur hoffen, das das mit xF2 irgendwie besser wird ;)