xenforo TMS - Änderungen am "eigenen" Style

TaTü

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
12. Dez. 2010
Beiträge
729
Punkte
108
Ich habe die ganze Zeit versucht, im hinzugefügten Style Template Änderungen, mit dem Xenforo TMS, vorzunehmen.
Leider scheint es, das Änderungen aber immer nur im Master Style übernommen werden.

Gibt es einen Weg die Änderungen auch in andere Styles zu übernehmen oder geht das nur am Masterstyle?
 
Ah Damn... Das ist ja sehr ärgerlich. Danke dir @Alluidh
Weisst du, ob das TMS Addon noch funktioniert?
 
Also das ist Interessant. Nach der Installation des Addons seh ich keine Änderung. Es lässt sich aber der Style auswählen (ohne Debug Mode), unter "Template anpassen (TMS)" und die Änderungen funktionieren tadellos.
Kann man nur hoffen, das das mit xF2 irgendwie besser wird ;)
 
Zurück
Oben