XenForo - Joomla 3.3 bridge

Heffalump

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
6. Apr. 2014
Beiträge
945
Punkte
133
XF Version
  1. 2.1.2
PHP-Version
7.3
Provider/Hoster
FC-Hosting
Kennt jemand jemanden, der jemand kennt, der eine funktionierende Bridge für Joomla 3.3 hinbekommt?
Entweder als JFusion 2.0 Plugin oder eigenständig.

Das Einzige was benötigt wird ist eine Userauthentification und Integration in beide Systeme. Keine Module, etc.
XenForo fungiert als Master und auch der Login erfolgt ausschließlich über XenForo.

In der Praxis:
User registriert sich in Xenforo und wird gleichzeitich in der Joomla-DB angelegt. Ist man in XenForo eingeloggt, ist man es automatisch auch in Joomla. Löscht man den XenForo User ist er auch aus Joomla futsch.

Das ist eigentlich kein Hexenwerk und ich zahle dafür.
 
Hat schon mal jemand mit dieser Plattform gearbeitet?

https://www.elance.com

Hab da mal eine Anfrage gesendet und prompt haben sich ein paar Inder gemeldet, die mir das für 800-900$ programmieren wollen.
Jetzt bin ich skeptisch. Die Plattform in den Staaten, die Inder wohl in Indien und ich sitze hier und soll irgendwohin löhnen....

Und wenn es dafür dann nichts gibt wird jeder zu Recht sagen: Wie kannst du nur....?
 
Gibt es denn für Joomla keinen OAuth-Client. Für XenForo gäbe es ein Addon, das vielleicht als Master dienen könnte ( https://xenforo.com/community/resources/bd-api.1732/ ). Du müsstest halt testen ob das klappt und wenn ja musst du vielleicht gar nichts zahlen.
 
Da muss ich mal googeln. Danke.
 
War nur mal ein Vorschlag ;) aber wenn dir die Authentifizierung reicht solltest du, bevor du dich in Unkosten stürzt lieber mal das vorhandene Testen ;)
[FEATURES]
1. Authentication with OAuth2
 
Mit dem Kram kenn ich mich gar nicht aus. Aber ne Bridge kriege ich installiert. :good:

(Endlich echte Smilies) :senil:
 
Zurück
Oben