1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Alluidh, 30. Juli 2013.

  1. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Seit 1.5 ist doch sowieso Mittwochs immer das Update gewesen .. ;)
    Dienstag ist bestimmt Pub angesagt .. :D
     
    Lemminator und Stefan gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es kommt doch eh noch eine RC2 .... Bei der Menge an veränderten Fehlern. Es hatte sich doch mal jemand ausführlich mit dem responsiven ACP beschäftigt. Außerdem benötigen wir noch eine sprachliche Lösung für das Two-Step-Gedöns
     
  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Lösung gefunden. Im deutschsprachigen Raum ist der Begriff "Gedöns" durchaus für alles verwendbar .. :D
     
    Hoffi und Lemminator gefällt das.
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    "Gedöns" ist sogar im Saarland bekannt :D
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich bin ein Kind des Ruhrpotts und da gibt es viel Gedöns :D
     
  6. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Dann nimm Gedöns. Perfekt!
     
  7. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es sind noch 3 Bugs offen. Das schreit förmlich nach einer Gold Version an diesem Mittwoch.. ;)

    Wie seht ihr das ??
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Rechne eher noch mit einer RC, da doch reichlich "Fehler" seit der letzten Version beseitigt wurden, auch wenn vielen von ihnen nur Kosmetik waren ;)
     
  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Bisher gab es aber nur RC1/2 und noch nie eine RC3. Also die Statistik spricht für eine Gold .. ;)
     
    otto gefällt das.
  10. Teralios

    Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Sagt mal, gab es ein paar Gerüchte zum XF2? :) War einige Zeit inaktiv.
     
  11. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Nichts neues .. ist weiterhin in Arbeit.
     
  12. Teralios

    Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Eigentlich schade. :D
     
  13. Teralios

    Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    So, ich hab doch mal nachgesehen:

    Natürlich gab es Neuigkeiten zum Thema XenForo 2.0! ;) Hier sammeln sie zum Glück alle Kommentare: XenForo 2.0 Development Updates

    Und das was ich sehe gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an Laravel vom Aufbau her, was ich da jetzt gesehen habe. Was alles andere als schlecht wäre. Blade halt ausgetauscht vermutlich, aber ist bei Laravel ja einfach möglich.
     
  14. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Es gibt mal wieder einen Wechsel an der AddOn Coder Front bei Xenforo. So wie es aussieht hat wohl @Daniel Hood aus privaten Gründen die Segel gestrichen und verlässt das Xenforo Umfeld. Daher werden seine AddOns an @Stuart Wright weitergegeben und supported. Die meisten sind auch für ihn geschrieben worden, daher verständlich. Unterstützt wird dieser dabei von @Xon. Weitere Infos dazu aktuell von @Stuart Wright .. Daniel Hood’s addons – our involvement