XenForo Gerüchteküche

Seit 1.5 ist doch sowieso Mittwochs immer das Update gewesen .. ;)
Dienstag ist bestimmt Pub angesagt .. :D
 
Es kommt doch eh noch eine RC2 .... Bei der Menge an veränderten Fehlern. Es hatte sich doch mal jemand ausführlich mit dem responsiven ACP beschäftigt. Außerdem benötigen wir noch eine sprachliche Lösung für das Two-Step-Gedöns
 
Es sind noch 3 Bugs offen. Das schreit förmlich nach einer Gold Version an diesem Mittwoch.. ;)

Wie seht ihr das ??
 
Bisher gab es aber nur RC1/2 und noch nie eine RC3. Also die Statistik spricht für eine Gold .. ;)
 
Sagt mal, gab es ein paar Gerüchte zum XF2? :) War einige Zeit inaktiv.
 
Nichts neues .. ist weiterhin in Arbeit.
 
Eigentlich schade. :D
 
Nichts neues .. ist weiterhin in Arbeit.
So, ich hab doch mal nachgesehen:

Natürlich gab es Neuigkeiten zum Thema XenForo 2.0! ;) Hier sammeln sie zum Glück alle Kommentare: XenForo 2.0 Development Updates

Und das was ich sehe gefällt mir. Erinnert mich ein wenig an Laravel vom Aufbau her, was ich da jetzt gesehen habe. Was alles andere als schlecht wäre. Blade halt ausgetauscht vermutlich, aber ist bei Laravel ja einfach möglich.
 
Es gibt mal wieder einen Wechsel an der AddOn Coder Front bei Xenforo. So wie es aussieht hat wohl @Daniel Hood aus privaten Gründen die Segel gestrichen und verlässt das Xenforo Umfeld. Daher werden seine AddOns an @Stuart Wright weitergegeben und supported. Die meisten sind auch für ihn geschrieben worden, daher verständlich. Unterstützt wird dieser dabei von @Xon. Weitere Infos dazu aktuell von @Stuart Wright .. Daniel Hood’s addons – our involvement
 
Hab mal meinen Like da gelassen, auch wenn ich jetzt nicht den Vorteil darin sehe.
 
Ja ok das stimmt, an sie hab ich für Foren gar nicht mehr gedacht :rolleyes:
 
Aber sowas von geliked... :)
 
Zurück
Oben