1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Diskussionen rund um XenForo" wurde erstellt von Alluidh, 30. Juli 2013.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ja und zuletzt vor nem Monat überhaupt im xenforo online gewesen... Hoffe das liegt daran das er wenig Zeit hat weil er an 2.0 arbeitet. ;)
     
  2. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  3. Walter

    Walter Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    André Daub gefällt das.
  4. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich rechne nicht mehr in diesem Jahr mit einer Alpha
     
    Lemminator und Benützer gefällt das.
  5. Benützer

    Benützer Aktives Mitglied

    Das ist gut, dann kann ich ja noch ein bisschen sparen ... :D
     
  6. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Naja... Druck werden sie so sehr nicht haben, da der Lizenzverkauf und Verlängerungen wohl gut genug laufen. Gibt es dazu eigentlich verlässliche Zahlen?
     
  7. Teralios

    Teralios Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Trotzdem wären mal Infos schön um etwas zu sehen, nicht wahr? Sind wir nicht alle ab und an neugierig? :D
     
  8. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  9. rhodes

    rhodes Mitglied Lizenzinhaber

    Was wird uns denn bei XF2.0 Neues erwarten? Hat da schon jemand was läuten hören? Mir graut es ja immer vor diesen Master-Updates und ich vermeide sie, so lang es irgend geht, ausser es sind einige Killer-Features dabei ;)
     
    surfinsaxman gefällt das.
  10. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Xenforo.com wurde scheinbar nach China verkauft :)

    Bildschirmfoto 2015-06-04 um 13.53.05.png
     
    Maestro2k5, Hoffi, McAtze und 2 anderen gefällt das.
  11. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    otto, Maestro2k5 und ehd gefällt das.
  12. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  13. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ihr werdet sehen, den Flash-Uploader kicken die evt. auch noch...
    1.5 überrascht :)
     
    otto gefällt das.
  14. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  15. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    hmmm. Profile Posts hab ich abgeschaltet :(
     
  16. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Schön wären editierbare Reportkommentare mit Bildern und so weiter.
     
  17. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  18. au lait

    au lait Gast

    Hey Es lebt ja noch ;) COOL und auch seine antwort!
     
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  19. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Das ist ja mal gut so. Eigentlich ja auch die einzig logische Erklärung. Vielleicht verabschiedet sich 2.0 ja auch endlich von Flash (Upload) ;)
     
    Hoffi, Lemminator und au lait gefällt das.
  20. netrix

    netrix Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wenn sie schon Addons kopieren könnten sie auch schon mit der 1.5 den HTML5 Uploader den es als Addon gibt nutzen.