• Wenn du hier im Forum ein neues Thema erstellst, sind schon Punkte aufgeführt die du ausfüllen musst. Das dient im Allgemeinen dazu die notwendigen Informationen direkt mit der Frage bereitzustellen.
    Da in letzter Zeit immer wieder gerne das Formular gelöscht wurde und erst nach 3 Seiten Nachfragen die benötigten Infos für eine Hilfe kommen, werde ich nun jede Fragestellung die nicht einmal annähernd das Formular benutzt, sofort in den Sondermüll schicken.
    Füllt einfach die abgefragte Daten aus und alle können euch viel schneller helfen.

XenForo Element: Seite

pjfry

Bekanntes Mitglied
Lizenzinhaber
Registriert
16. Dez. 2010
Beiträge
247
Punkte
93
XF Version
  1. 2.0.12
PHP-Version
7.2
MySQL/MariaDB
5.5
Provider/Hoster
webGo
Hallo zusammen,

ich bastel gerade wieder an meiner Homepage und habe nun folgende Idee:

Statt meiner derzeit statischen und ausgelagerten HTML Seite würde ich diese gerne in XenForo als Seite einbinden.

Stand jetzt:
-> Eigenständige HTML Seite inkl einer CSS Datei und ein paar Bildern

Zukünftig:
-> Die oben genannte HTML Seite als Template
-> Die oben genannte CSS Datei auch als Template mit Verlinkung zur HTML Seite
-> Bilder bleiben wo sie sind



Jetzt bin ich mir nicht ganz klar wie ich folgende Dinge bewerkstelligen kann:

1) Wie kann ich der XenForo Seite sagen, dass diese ein bestimmtes Template nutzen soll?

2) Kann ich dann auch nur dieses Template verwenden ohne den Rest von XenForo (Sprich ohne das Menü etc) also quasi eine richtige eigenständige HTML Seite

3) Kann ich diese neue HTML Seite so gestalten, dass ich dort auch Widgets aus dem WidgetFramework einbauen kann?

4) Kann ich auf dieser HTML Seite auf XenForo Variablen wie zum Beispiel Seitentitel etc. zurückgreifen?


Vielen Dank für Eure Hilfe

Benny
 
Zurück
Oben