Xenforo, die richtige Lösung?

Die Map ist aber auch nur interessant wenn anhand der PLZ die User automatisch eingetragen werden.
Wenn der geneigte User das selbst übernehmen muß, dann hätte man auch auf "Hotspots" von Waindigo zurück greifen können.

@mifupa
Ich hoffe du schreibst mal nen Link zum Forum wenn du fertig bist ;)
 
Link werde ich posten, wenn alles fertig ist. Wollt ja auf keine Baustelle kommen :)

Kleines Problem ist gestern / heute Nacht aufgekommen. Und zwar hab ich um 5 Uhr früh nochmal nen Test-Import gemacht vom vB. Jedoch verplant, nen Backup der Datenbank zu machen. Das "alte" Backup der Datenbank vom ersten Import habe ich leider schon gelöscht. Nachdem ich nun alle User, Threads und co gelöscht habe, sind die ID's ja dazu leider schon belegt. Nun meine Frage, kann man das ganze soweit "einfach" rückgängig machen oder hilft nur ne neue Installation? Bzw. kann man aus einer neuen Installation entsprechende Datenbank Tabellen ins "laufende" Forum kopieren, so dass die ID's der User / Threads und co nicht bereits belegt sind?

Bzw. ist das überhaupt wichtig mit den ID's? Sprich gäbe aus Sicht von Google und co irgendwelche Nachteile?
 
Zurück
Oben