Xenforo.com mit Deutscher Sprachdatei?

P

Pinn

Gast
Inhalte auf Wunsch gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann? Die Beiträge mit den wichtigen Infos sind dann immer noch in Ausländisch.
 
Ich verstehe nicht ganz den Sinn hinter der Frage??

Wenn ich mich bei xenforo.com artikulieren will, muss ich zwansgläufig English können. Da machen die paar Buttons, Navbar & Co. den Bock auch nicht fett ..
 
Cheffe, er meint in der Sprachauswahl im Footer, nicht im RM ;)
 
Ah, nun habe ich ihn verstanden. Er möchte das XenForo.com alle Sprachpakete einbaut und das System in 24 sprachen anbietet

Das wird nicht gehen, da
  • die Sprachpakete bis auf Spanisch, Französisch und (meistens) Deutsch nicht durchgehend gepflegt werden
  • einige Sprachpakete nur Teilbereiche übersetzt haben (Bei vielen ist das komplette Backend in englischer Sprache)
  • alle Sprachpakete komplett freiwillig erstellt werden. Niemand von "uns" arbeitet mit XenForo zusammen
Schaust du hier
 
Immerhin gibt es auch Deutsche Kunden und das nicht zu wenig!
Ich glaube eher das dies aktuell ein echtes Problem ist. In allen anderen Ländern ist XenForo erheblich verbreiteter und es existiert eine aktivere Community als im deutschsprachigen Bereich. Adduco Digital hat die Leute in den letzten Jahren extrem verwöhnt und daher warten aus diesem Sektor viele Leute noch auf etwas ... was immer es auch sein mag. ;)
 
Zurück
Oben