1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo & CMS-Funktionalität

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Kauf" wurde erstellt von wrf_usedom, 9. Nov. 2014.

  1. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Ich würde auch zum Xenporta tendieren. Funktioniert bestens mit dem Widgetframework wie Terror schon schrieb und in Deutsch gibt's das ja auch.

    Ich hab immo sogar immernoch nur das kostenlose 1.x installiert mit dem Wf zusammen und vermisse eigentlich nix. ;)
     
  2. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    der grosse trumpf von xenporta sind ausserdem masonry grid und infinite scroll, das können die anderen nicht.
     
    otto gefällt das.
  3. teletubbi

    teletubbi Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Das hast du auch bei CTA Featured Threads.

    Kannst du auf meiner Landing Page sehen.
     
    McAtze gefällt das.
  4. Terror

    Terror Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    dann korrigiere ich mich natürlich. ist das eine out of the box einstellung? bei den addon features ist mir das gar nicht aufgefallen.


    [nachtrag] die bilder werden aber immer in der gleichen grösse angezeigt, oder?
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Das ist aber nicht Original im CTA FT sondern kann über dieses AddOn ([HA] CTA FT Layouts) erweitert werden ..
     
    otto und Terror gefällt das.
  6. teletubbi

    teletubbi Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Wie @McAtze schon schrieb ist das eine Erweiterung für cta.
    Kostenlos und der Autor ist bei Hilfestellung sehr bemüht und engagiert.
    Es gibt eine Einstellung in der für das Grid eine unterschiedliche Größe eingestellt werden kann auf Basis der Bilder.

    Ich wollte es aber einheitlich.
    Dann gibt es noch massig Anpassungsmöglichkeiten in den style properties.

    Da könnten sich andere, die Geld für ihre addons nehmen, eine große Scheibe von abschneiden.
     
  7. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Abwarten, Anfangs sind die meisten rege. Aber nach 1-2 Jahren sieht man dann meist wer durchhält und wer nicht. Gibt da leider nur zu viele Beispiele.
     
    Terror gefällt das.
  8. talerchen

    talerchen Mitglied Lizenzinhaber

    Also, ich habe mich jetzt für das xenmig entschieden, wenn das nichts ist, dann kann ich ja noch wechseln.
    Die Bedienung ist wirklich für mich gemacht, ohne Anleitung schon ein paar Felder eingebaut. Das soll bei mir schon was heissen .....
    Erinnert mich ein wenig an das Vbdesigns vom Christian.

    Support ist auch sehr nett, also bis jetzt nicht bereut.
     
  9. weiss-nicht

    weiss-nicht Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    eine gute Wahl. Gratuliere dir dazu.