XenForo 1.4 XenForo auf Version 1.4 umgestellt und mehr ...

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Heute Nachmittag wurde auf http://xenforo.com das Forum auf die Version 1.4 umgestellt. Gleichzeitig gab es noch eine weitere Liste von kleinen (wirklich kleine) Neuerungen, die von Mike vorgestellt wurden. Sicherlich ebenso interessant, dass wir uns jetzt mit großen Schritten der ersten Beta des XenForo 1.4 nähern war aber bestimmt der Hinweis auf die Version XenForo 2.0, zu der heute schon erste Infos gab. Somit folgen nun 2 Links

Alle (englischsprachigen) Informationen zur Umstellung findet ihr unter
http://xenforo.com/community/threads/welcome-to-xenforo-1-4-more-assorted-improvements.79604/

Alle (englischsprachigen) Informationen zur Version 2.0 des XenForo findet ihr unter
http://xenforo.com/community/threads/whats-next-for-xenforo.79603/
 
  • Like
Reaktionen: 007
"New Profile Posts" Spam Bot auf xenforo.com entlarvt :eek:
ldbPUbc.png
 
@Pinn
Es ist aber nun mal ein englisch sprachiges Forum und bekanntlich soll deutsch schwieriger zu erlernen sein als englisch. ;)
 
Zurück
Oben