1. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

Xenforo 2 Meta Data und Facebook

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Lemminator, 9. Dez. 2017.

1. Lemminator

Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

Hi

hat schon jemand rausgefunden wo ich die MetaData änder kann und wo ich Facebook Einstellungen machen kann?

2. McAtze

McAtze Innendienst Lizenzinhaber

Also ich kenne bisher nur unter Options --> Sharing oder die Connected accounts ..

2017-12-09_15-36-35.png

3. Lemminator

JA das funktioniert auch .

Ich habe aber das Problem, das das Vorschaubild nie das richtige ist in FB ..

schau dir die Bilder an dan siehst du was ich meine XF 2.0 - Facebook Share not working

4. McAtze

Und was ist hiermit ??

2CDE9DC8-162A-4E40-BA8C-ACCE630C638C.jpeg

5. Lemminator

da hab ich nix drin stehen .

da jeder Artikel ein anderes Bild hat ....

6. McAtze

Und wenn ein Artikel kein Bild hat? Aber Mike hat ja schon geschrieben das Facebook macht was es will. Mehr als die Vorgaben einhalten geht auch nicht.

7. Lemminator

Dann gibt es halt kein Bild ....
    ich poste ja fast alles mit Bildern auf meine FB Seite
    aber ist komisch das mir erst das richtige Bild angezeigt wird und dann aber mein logo in fb drin ist .. und das problem hast eich in xf1 jetzt nicht ..

kannst ja mal testen Call of Duty WWII- Winter Siege hat begonnen unten links auf facebook ... und dann sieht du erst das Bild vom Artikel und wenn es in fb ist mein logo .....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden