XF 2.0 XenForo 2.0 & Addons veröffentlicht

siropu ärgert mich gerade etwas. Ich stelle ein Forum auf XenForo um und um den Vorgang zu beschleunigen, soll für 2 Monate noch XenForo 1.0 werden, dann, nachdem alle benötigten Sprachpakete fertig sind, auf 2.0 hochgestuft werden. Er möchte selbst dann einen Doppelkauf.
 
siropu ärgert mich gerade etwas. Ich stelle ein Forum auf XenForo um und um den Vorgang zu beschleunigen, soll für 2 Monate noch XenForo 1.0 werden, dann, nachdem alle benötigten Sprachpakete fertig sind, auf 2.0 hochgestuft werden. Er möchte selbst dann einen Doppelkauf.
Ich bekam die 2.0 Version umsonst :)
 
Ich auch.. :D
 
So sah das bei mir aus. Ich glaube der hatte auch eine E-Mail geschrieben dazu.
 

Anhänge

  • 79631692-3846-43DB-AE2F-25960745D091.jpeg
    79631692-3846-43DB-AE2F-25960745D091.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 12
Nein, es geht um einen Kunden, der auf XenForo wechseln wird. Um die Umstellung schnell zu machen wollten wir mit XenForo 1 starten und nachdem ich mit allen benötigten Sprachpaketen fertig bin, auf Xenforo 2 umstellen.
 
Ah ja, dann gibt es die Deutsche Übersetzung für 2.0 Anfang Februar. :p
 
Zurück
Oben