1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 2.0 XenForo 2.0 & Addons veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 28. Nov. 2017.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Ich finde die Idee des Pauchalbeitrags für alle Add-ons interessant :)
     
    Lemminator gefällt das.
  2. V0RT3X

    V0RT3X Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    bei leuten wie nobita, siropu oder xon schon :D
     
  3. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    siropu ärgert mich gerade etwas. Ich stelle ein Forum auf XenForo um und um den Vorgang zu beschleunigen, soll für 2 Monate noch XenForo 1.0 werden, dann, nachdem alle benötigten Sprachpakete fertig sind, auf 2.0 hochgestuft werden. Er möchte selbst dann einen Doppelkauf.
     
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ist ja für alle Add-Ons von ihm egal wieviele er hat oder kommen
     
  5. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Ich bekam die 2.0 Version umsonst :)
     
  6. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Ich auch.. :D
     
  7. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Schon komisch
     
  8. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    war direkt in meinem Kundenkonto mit dabei .
    Hattest du oder hast du eine aktive Lizenz ?
     
  9. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    So sah das bei mir aus. Ich glaube der hatte auch eine E-Mail geschrieben dazu.
     

    Anhänge:

    Lemminator gefällt das.
  10. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Dito
     
  11. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, es geht um einen Kunden, der auf XenForo wechseln wird. Um die Umstellung schnell zu machen wollten wir mit XenForo 1 starten und nachdem ich mit allen benötigten Sprachpaketen fertig bin, auf Xenforo 2 umstellen.
     
  12. Micky

    Micky Neues Mitglied Lizenzinhaber

    Ah ja, dann gibt es die Deutsche Übersetzung für 2.0 Anfang Februar. :p
     
  13. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Es geht um mir als nur das XenForo 2.0 ... :D

    Da sind auch noch gut ein Dutzend Add-ons dabei, die bis dahin auch fertig sein müssen