XF 1.5 Xenforo 1.5 wurde veröffentlicht

McAtze

Administrator
Lizenzinhaber
Registriert
30. Apr. 2011
Beiträge
6.101
Punkte
523
XF Version
  1. 2.3 Beta
XF Instanz
Hosting
PHP-Version
8.3.4
MySQL/MariaDB
10.11
Provider/Hoster
Netcup
Zuletzt bearbeitet:
Wunderbar. Da freue ich mich sehr drüber. Wer wird es sofort installieren ... oder wollt ihr erst mal abwarten bis übernächste Woche vielleicht schon 1.5.1 rauskommt?
 
Updateprozess läuft derzeit ... :D

Danach folgt Resource Manager und die Media Gallery. Bei der Reihenfolge bin ich noch unschlüssig .. :p

Ich denke eine 1.5.1 wird frühestens in einem Monat rauskommen, es sei denn es treten schwerwiegende Fehler auf.
 
bin schon am installieren ^^ich hab erst gallery und dann RM gemacht ^^
 
Ich habe einen 500 Internal Server Error bekommen .. :eek:

Anscheinend hat sich mein Server ein bisschen verschluckt .. :drool:
 
Lief hier auch gut durch.
 
Hallo,


mal wieder Zeit, die Signatur zu aktualisieren ... Auch hier war die Installation ohne Probleme, und es läuft alles rund.
 
Hat alles ohne Probleme funktioniert
 
Gestern Nacht alles aktualisiert und alles ohne Probleme durchgelaufen.
Ich bin ganz schön blöd, so etwas im Urlaub zu machen. :)
 
keine Probleme beim Update auf 1.5 - wie immer - einfach schön
 
Seit dem Update ist meine Speichernutzung auf dem Server rapide nach oben gegangen. Nginx php-fpm. Hat jemand das selbe beobachten können?

php-fpm saugt sich jetzt locker 15GB RAM rein.
 
Zurück
Oben