XF 1.5 Xenforo 1.5.5a wurde veröffentlicht

Denke ich eher nicht. Sie wollten mehr Kompatibilität zu Microsoft Edge und haben sich dabei mit dem Hintern eine Verschlechterung zum aktuellen Firefox eingefangen. So etwas kann wahrlich jedem passieren ;)
 
1.5.5.a - puh. War nicht mal die Rede davon, dass bald mal XF2.0 verfügbar sein sollte? Weiß da jemand was drüber?

Ich habe ja immer noch XF1.3 und möchte mir die ganze Updaterei eigentlich aufheben bis wirklich mal ganz entscheidende Neuerungen anstehen. Den großen Vorteil für meine User sehe ich aktuell nicht in einem Update von 1.3 auf 1.5. Vielleicht habe ich auch was Entscheidendes übersehen.
 
Sicher ist, dass in Kürze die Version 1.5.6 erscheinen wird, denn der Bugtracker wurde letzte Woche wieder recht deutlich aufgeräumt.

Die Version 2.0. Mit einer ersten Ansicht rechne ich persönlich nicht vor Mitte 2016, mit einer ersten Beta nicht vor Herbst und das Erscheinungsdatum ist 4 - 6 Monate nach der ersten Beta. Die letzten beiden Versionen, also 1.4 als auch 1.5, von deiner Warte aus gesehen, überzeugten allerdings beide durch recht schöne Detailverbesserungen, von denen einige der Version 2.0 auch schon vorgegriffen haben.

Es ist deine Entscheidung was du machst, aber ich habe auch keine Ahnung ob du dich mit den letzten Have you seen's beschäftigt hattest oder nicht.
 
Zurück
Oben