1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.5 Xenforo 1.5.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 9. Juli 2015.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Es ist ja gar nicht Dienstag? Was ist denn da los? ;)

    Ich werde am WE mal testen, wie es aussieht.
     
  4. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    Na das werd ich dann mal testen :)
     
  5. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bin auch schon dabei ;)
     
  6. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    läuft ohne Probleme
     
  7. bt012ss

    bt012ss Gast

    Im Standardstyle und allen Unterstyles von "Default" geht kein Overlayfenster mehr auf.
    UI.X hat damit komischerweise kein Problem.
     
  8. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

  9. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Bislang kann ich den Fehler auch nicht bestätigen

    @bt012ss
    Hast du bitte einmal eine Schritt für Schritt Anleitung zum nachstellen? Zumindest ist dann gesichert, dass wir von den gleichen Overlays reden. Danke
     
  10. bt012ss

    bt012ss Gast

    Ich hab nen neuen Default Style erstellt, da geht´s auch.
    Im alten, unveränderten Default nicht, komische Sache das.
     
  11. bt012ss

    bt012ss Gast

    Egal welches Overlay @Alluidh
    Sprach- oder Styleauswahl, Themen bearbeiten, etc.pp, nix geht im alten Default.
    Update von 1.4.7
     
  12. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Im Forum für Sprachpakete, also Update von 1.4.8 auf 1.5.0 Beta 1, ist alles wie erwartet. Vor 30 Sekunden getestet (Unterstyle von Default)
     
  13. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    ich kann dem Fehler nicht folgen .. was genau geht nicht ?
     
  14. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Sagt Karl doch: Die Auswahlfenster im Forum für Style oder Sprache, das Overlay für die moderative Bearbeitung von Beiträgen, .... Diese Fenster halt
     
  15. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Übersetze schon wieder etwas vor mich hin und stelle fest, dass es durch die neuen Funktionen wieder durchgängige Veränderungen an einigen Paketen geben wird. Aber mein Eindruck der neuen Version ist extrem gut. Die Veränderungen/Erweiterungen sind in vielen Bereichen sinnvoll gewählt, wenn auch, zumindest für mich, wieder einmal nicht weit genug gedacht. Alles in allem allerdings ein guter Schritt.
     
    Triops und Hoffi gefällt das.
  16. bt012ss

    bt012ss Gast

    So, Fehler gesucht und gefunden.
    Ganz unverändert war der original Style dann doch nicht. Ich hatte vor kurzem ins Template page_container den JS Code für einen WOW Slider eingebunden, da liegt der Hund begraben.
    In 1.5 funktioniert der Code bei mir nimmer und verhindert damit das Öffnen der Overlays.
     
    Lemminator und McAtze gefällt das.
  17. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    @bt012ss Hast du bei der Installation Conversation Button under Avatar drauf? Damit hatte ich schon mal Probleme mit den Overlays.
    Würde mich interessieren, ob das reibungslos läuft (läuft es ja eh nicht ganz, aber das kennen wir ja schon)
     
  18. bt012ss

    bt012ss Gast

    Nein, ist ein nacktes XenMig Testforum gewesen.
     
  19. surfinsaxman

    surfinsaxman Aktives Mitglied Lizenzinhaber

  20. Delazar

    Delazar Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Dateien hochgeladen und seit dem bekomme ich nur die Meldung:
    Kein Loginfenster wird mir angezeigt und nur eine weiße Seite mit dem oberen Inhalt.
    Jemand eine Ahnung was es sein kann?