XF 1.5 Xenforo 1.5.0 Beta 1 veröffentlicht (ohne Support)

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Im Standardstyle und allen Unterstyles von "Default" geht kein Overlayfenster mehr auf.
UI.X hat damit komischerweise kein Problem.
 
Bislang kann ich den Fehler auch nicht bestätigen

@bt012ss
Hast du bitte einmal eine Schritt für Schritt Anleitung zum nachstellen? Zumindest ist dann gesichert, dass wir von den gleichen Overlays reden. Danke
 
Ich hab nen neuen Default Style erstellt, da geht´s auch.
Im alten, unveränderten Default nicht, komische Sache das.
 
Egal welches Overlay @Alluidh
Sprach- oder Styleauswahl, Themen bearbeiten, etc.pp, nix geht im alten Default.
Update von 1.4.7
 
ich kann dem Fehler nicht folgen .. was genau geht nicht ?
 
Übersetze schon wieder etwas vor mich hin und stelle fest, dass es durch die neuen Funktionen wieder durchgängige Veränderungen an einigen Paketen geben wird. Aber mein Eindruck der neuen Version ist extrem gut. Die Veränderungen/Erweiterungen sind in vielen Bereichen sinnvoll gewählt, wenn auch, zumindest für mich, wieder einmal nicht weit genug gedacht. Alles in allem allerdings ein guter Schritt.
 
So, Fehler gesucht und gefunden.
Ganz unverändert war der original Style dann doch nicht. Ich hatte vor kurzem ins Template page_container den JS Code für einen WOW Slider eingebunden, da liegt der Hund begraben.
In 1.5 funktioniert der Code bei mir nimmer und verhindert damit das Öffnen der Overlays.
 
@bt012ss Hast du bei der Installation Conversation Button under Avatar drauf? Damit hatte ich schon mal Probleme mit den Overlays.
Würde mich interessieren, ob das reibungslos läuft (läuft es ja eh nicht ganz, aber das kennen wir ja schon)
 
Dateien hochgeladen und seit dem bekomme ich nur die Meldung:
Failed to get controller response and reroute to error handler (XenForo_ControllerPublic_Index::actionindex)

An exception occurred: Undefined index: use_tfa in /var/www/xftest.rpg-foren.com/htdocs/library/XenForo/Session.php on line 342

  1. XenForo_Application::handlePhpError() in XenForo/Session.php at line 342
  2. XenForo_Session::getPublicSession() in XenForo/Session.php at line 257
  3. XenForo_Session::startPublicSession() in XenForo/Controller.php at line 293
  4. XenForo_Controller->_setupSession() in XenForo/Controller.php at line 306
  5. XenForo_Controller->preDispatch() in XenForo/FrontController.php at line 346
  6. XenForo_FrontController->dispatch() in XenForo/FrontController.php at line 134
  7. XenForo_FrontController->run() in /var/www/xftest.rpg-foren.com/htdocs/index.php at line 13
Kein Loginfenster wird mir angezeigt und nur eine weiße Seite mit dem oberen Inhalt.
Jemand eine Ahnung was es sein kann?
 
Zurück
Oben