XenForo 1.4 XenForo 1.4.8, 1.3.7 und 1.2.8 veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Da es sich vor allem um die Schließung einer Sicherheitslücke handelt, alle Meldungen einmal gebündelt.

Soeben wurde auf http://xenforo.com die Versionen 1.4.8, 1.3.7 und 1.2.8 der XenForo Software veröffentlicht. Vor allem sollte diese Version eingesetzt werden, um eine gefundene Sicherheitslücke zu schließen. Allerdings führt die Version 1.4.8 auch wieder reichlich Fehlerbehebungen mit sich.

Weitere (englischsprachige) Informatione finden sich unter:
https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-4-8-released-includes-security-fix.100156/
https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-3-7-released-security-fix.100155/
https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-2-8-released-security-fix.100154/
 
update erstmals mit Fehlermeldung , aber geholfen bekommen auf xf und schon geht alles .... ^^
 
update auf 1.4.8 ohne Probleme durch
 
Forum eins ohne Fehler Update durch gelaufen. Etwa 10min hats insgesamt gedauert. Jetzt ist das größere 2. Forum dran... :)
 
Jepp, 2. Forum auch ohne Probleme durch (diesmal von 1.4.6 direkt auf 1.4.8)
 
Zurück
Oben