XenForo 1.4 XenForo 1.4.5 veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Soeben wurde auf http://xenforo.com die Version 1.4.5 der XenForo Software veröffentlicht. Die neue Version beseitigt einige Fehler aus den verschiedensten Bereichen und stabilisiert die Software. In der Datenbank wurden zwei neue Tabellen hinzugefügt (xf_edit_history und xf_user_alert), um die Performance zu verbessern. Alles in allem wurden etwas über 40 gemeldete Fehler seit der Version 1.4.4 beseitigt.

Weitere (englischsprachige) Informatione finden sich unter:
https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-4-5-released.93095/
 
Wer hat es denn schon installiert? Ich würde es morgen in Ruhe machen wollen ...
 
Installiert :) muss nur noch die Template Anpassung machen :)
 
Ui, das ist mal ein Rundumschlag heute. Hab ich ja wieder was zu tun heute Abend.

Gut das ich PHP 5.4 im Einsatz habe.
 
Alle Updates problemlos :)
 
Gut das ich PHP 5.4 im Einsatz habe.
Das könnte nun mein Problem werden 5.3.3

Eventuell werden die Sprachpakete auf sich warten lassen, oder ich finde eine kurzfristige Lösung. Ticket zum Provider ist schon auf dem Weg :)
 
Bin zu Faul zum lesen, aber wenn ich mit 1.4.4 und PHP 5.6 keine Probleme hatte dürfte ich doch auch mit 1.4.5 keine haben .. :p
 
Installiert und null Probleme, auch @McAtze s angepasster Style wirft keine veralteten Templates um sich :)
 
Das könnte nun mein Problem werden 5.3.3

Eventuell werden die Sprachpakete auf sich warten lassen, oder ich finde eine kurzfristige Lösung. Ticket zum Provider ist schon auf dem Weg :)
Ich zitiere mich ungern selbst, aber das Thema ist durch. Server ist auf 5.4.28 umgestellt und die ersten Sprachpakete sind auch schon wieder raus ... :D
 
Sodele ... Alle Sprachpakete zu den XenForo Produkten sind wieder aktuell. (Nur die Sie-Version der Galerie ist noch allgemein Work in Progress) ;)
 
Bin auch mit den Updates durch.
Alles bestens. :)
 
Zurück
Oben