XenForo 1.4 XenForo 1.4.2 veröffentlicht

Sukrams

Bekanntes Mitglied
Registriert
28. Jan. 2011
Beiträge
234
Punkte
108
Heute wurde die Version 1.4.2 vom XenForo veröffentlicht. Das Stabilitätsupdate behebt Fehler und Probleme, die seit Erscheinen der 1.4.0 bekannt wurden und bringt einige kleinere Verbesserungen mit. Da das Update die Stabilität verbessert, wird ein Update empfohlen.

Kleinere Verbesserungen gibt es beim Kontaktformular, bei dem nun in der E-Mail die IP des Benutzers angezeigt wird und der Mailheader kann alternativ Informationen vom Versender enthalten, wie es im 1.3 der Fall ist, um Probleme mit GMail-Konten vorzubeugen. Außerdem wurde eine Unterstützung für die neue Seitensuche von Google eingebaut und einem verwarnten Benutzer wird jetzt angezeigt, wann seine Warnpunkte verfallen.

Fehlerbehebungen fanden unter anderem für diverse Probleme mit iOS8 statt. Die Onlineanzeige soll nun performanter arbeiten und diversen SQL-Fehler werden nun auch vorgebeugt.

Den vollständigen Changelog mit den Templateänderungen findet ihr in der offiziellen Ankündigung im offiziellem XenForo Forum.

Das Update erhaltet ihr wie gewohnt über den Download-Bereich im Kundenbereich. Ihr benötigt eine aktive Lizenz, um das Update laden zu können.
 
Auf meinem Testforum läuft es. Jetzt noch einige addons updaten, dann mal schauen.


Ohh erster :)

PS. Seit Stunden ist die 1.4.2 on und noch kein neues Sprachpaket, tztz :)
 
Ps Anhang upload mit iphone und Safari geht :); produktiv im Einsatz alles Top :)
 
kann ich leider net testen so was existiert in meinem Haushalt nicht :D
 
Hi,

kann mir jemand erklären was das zu sagen hat:
Außerdem wurde eine Unterstützung für die neue Seitensuche von Google eingebaut und einem verwarnten Benutzer wird jetzt angezeigt, wann seine Warnpunkte verfallen.

Danke
 
Templateänderungen? Es kann an einem Add-on liegen, an verbastelten Templates, an Templates, die nach dem Update noch nicht wieder zusammengeführt wurden ...

Durch die neue Funktionen sind auch Templates verändert worden
 
Zurück
Oben