XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 veröffentlicht

Alluidh

Übersetzer
Lizenzinhaber
Registriert
10. Dez. 2010
Beiträge
9.286
Punkte
773
Wie schon erwartet wurde soeben auf http://xenforo.com die finale Version des XenForo 1.4.0 veröffentlicht.

Eine (deutschsprachige) Übersicht der neuen Funktionen findet ihr unter:
http://www.xendach.de/threads/hys-fuer-xenforo-1-4-deutsch.3108/

Ebenfalls wurde bestätigt, dass XenForo 1.4.0 problemlos mit dem XenForo Resource Manager 1.1.4 und der XenForo Enhanced Search 1.1.1 zusammenarbeitet. (Welch ein Wunder)

Wie dem auch sein, weitere (englischsprachige) Informationen finden sich unter:
https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-4-0-released.82699/#post-823180
 
bis jetzt sieht alles gut aus ^^ nix anderes erwartet ^^
 
Super, Update-Berechtigung läuft die Tage aus, da passt es :D
 
Hmm, alles verlief - glatt! :)

Lediglich einen Hinweis auf zwei veraltete Templates habe ich erhalten.
Damit bin ich noch nicht vertraut ... was mache ich nun damit - Änderungen zusammenführen?
 
Hm...Das ist neu...

Was passt hier nicht, das geht nicht mehr automatisch?

2014-09-09_180001.png

Habe die neue Sprachdatei importiert.
 
Ich glaube, da hatte es mir beim Upload die ganzen Ajax-Funktionen getötet, weil wohl eine oder mehrer Dateien korrupt waren. Nochmaliger Upload hat das wohl behoben...
 
Hmm, alles verlief - glatt! :)

Lediglich einen Hinweis auf zwei veraltete Templates habe ich erhalten.
Damit bin ich noch nicht vertraut ... was mache ich nun damit - Änderungen zusammenführen?
Normalerweise führe ich das immer zusammen ;)
 
Keine Template Probleme (wohl auch dank TMS Nutzung), keiner sonstigen Fehler, Ragteks Add-ons laufen weiterhin :D, neuste deutsche Sprachdatei ohne Probleme installiert... also alles schick soweit. Am Sonntag folgt das nächste Forum auf 1.4 :)
 
Zurück
Oben