1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 9. Sep. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wie schon erwartet wurde soeben auf http://xenforo.com die finale Version des XenForo 1.4.0 veröffentlicht.

    Eine (deutschsprachige) Übersicht der neuen Funktionen findet ihr unter:
    http://www.xendach.de/threads/hys-fuer-xenforo-1-4-deutsch.3108/

    Ebenfalls wurde bestätigt, dass XenForo 1.4.0 problemlos mit dem XenForo Resource Manager 1.1.4 und der XenForo Enhanced Search 1.1.1 zusammenarbeitet. (Welch ein Wunder)

    Wie dem auch sein, weitere (englischsprachige) Informationen finden sich unter:
    https://xenforo.com/community/threads/xenforo-1-4-0-released.82699/#post-823180
     
    Ilaya, Benützer, moby2006 und 2 anderen gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. Lemminator

    Lemminator Manchmal verpeilt Lizenzinhaber

    bis jetzt sieht alles gut aus ^^ nix anderes erwartet ^^
     
  4. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Teste ich dann am Donnerstag. Ich bin mal wieder ein paar Tage in Köln.
     
  5. Maestro2k5

    Maestro2k5 Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Und warum laufen wir uns dann nicht über den Weg?
     
  7. Viddek

    Viddek Mitglied Lizenzinhaber

    Super, Update-Berechtigung läuft die Tage aus, da passt es :D
     
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Spätestens zur 1.4.1 bist du wieder dabei ;)
     
  9. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Er ist sicher auch auf der DMEXCO. :)
     
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nein, @Divokymuz, denke ich eher nicht, er arbeitet in Köln ;)
     
  11. Zeilenschreiber

    Zeilenschreiber Mitglied Lizenzinhaber

    Hmm, alles verlief - glatt! :)

    Lediglich einen Hinweis auf zwei veraltete Templates habe ich erhalten.
    Damit bin ich noch nicht vertraut ... was mache ich nun damit - Änderungen zusammenführen?
     
  12. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Hm...Das ist neu...

    Was passt hier nicht, das geht nicht mehr automatisch?

    2014-09-09_180001.png

    Habe die neue Sprachdatei importiert.
     
  13. ehd

    ehd Aktives Mitglied Lizenzinhaber

    Ich glaube, da hatte es mir beim Upload die ganzen Ajax-Funktionen getötet, weil wohl eine oder mehrer Dateien korrupt waren. Nochmaliger Upload hat das wohl behoben...
     
  14. Ryan

    Ryan Aktives Mitglied

    Normalerweise führe ich das immer zusammen ;)
     
  15. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber

    Keine Template Probleme (wohl auch dank TMS Nutzung), keiner sonstigen Fehler, Ragteks Add-ons laufen weiterhin :D, neuste deutsche Sprachdatei ohne Probleme installiert... also alles schick soweit. Am Sonntag folgt das nächste Forum auf 1.4 :)
     
  16. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Gute Frage. Weil ist gestern Abend auch erst um 2030 im Hotel war.
    Ja, morgen. BIn heute erstmal zurück. Hotelzimmer für 500 EUR die Nacht ist nicht drin. ;)
     
  17. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wir hätten dir auch einen Schlafplatz gegeben ;)
     
  18. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Nächste mal komm ich drauf zurück.
     
    Alluidh gefällt das.
  19. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Aus aktuellen Anlass mache ich mal schnell und zwischendurch das Update auf XenForo 1.4.0 :)

    Gleich wieder da
     
    Hoffi gefällt das.
  20. otto

    otto Bekanntes Mitglied Lizenzinhaber