1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Um Zugriff auf die Ressourcen sowie auf Teile des Forums zu erhalten, müsst ihr euren XenForo Validation Token an dieser Stelle hinterlegen. Probleme in diesem Umfeld bitte im Forum melden. Danke!
    Information ausblenden

XenForo 1.4 XenForo 1.4.0 Release Candidate 2 veröffentlicht (ohne Support)

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Alluidh, 2. Sep. 2014.

  1. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    schaufi und McAtze gefällt das.
  2. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

  3. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Erster .. :D
     
    Lemminator gefällt das.
  4. Divokymuz

    Divokymuz xenMiG Team Lizenzinhaber

    Upgrade (in Testumgebung) lief fehlerfrei durch.
     
  5. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Upgrade (Live) funktionierte ohne Probleme. Ich glaube wir werden zu sehr verwöhnt was die Nutzung von Betas/RCs angeht. :D
     
  6. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Nur das Sprachpaket hat reichlich Anpassungen erhalten, die nichts mit der neuen Version zu tun hat. Durch die Add-ons, die zuletzt übersetzt wurden sind mir Dinge aufgefallen, die blöd wurden, wenn verschiedene Add-ons im Einsatz waren. So im Bereich "Schaltflächen waren durch deutsche Texte zu groß/lang" oder auch "Da werden Sätze aus dem Basispaket und den Add-ons gemischt und das geht sprachlich mal so gar nicht" :D
     
    Lemminator, Hoffi und McAtze gefällt das.
  7. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Warte, ich hab da noch AddOns zu übersetzen. ;)
     
    McAtze gefällt das.
  8. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Welche denn?
     
  9. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    Das Würfelsytem. Die anderen sind klein genug, aber ich hab nichts gegen optimierungen, da ich ja in englisch entwickel.
     
    McAtze gefällt das.
  10. Alluidh

    Alluidh Übersetzer Lizenzinhaber

    Wolltest du das nicht eh senden ... allein wegen Test und Grafiken?

    Und was meinst du warum ich auch für @McAtze die Sprachen erstelle?
     
    Lemminator, McAtze und Hoffi gefällt das.
  11. Hoffi

    Hoffi !important Lizenzinhaber

    @Goddi hat doch zumindest auf das Frontend zugriff da sieht man schon viel, aber sobald es echten Beta Status hat, schicke ich es zu.
     
  12. McAtze

    McAtze Innendienst Lizenzinhaber

    Da mache ich endlich mal das Update auf RC2 in meinem DevBoard und renne direkt in einen Error .. :eek:
    Produktiv ist das nicht passiert. Dann lade ich halt alle Dateien noch einmal hoch und gucke was passiert .. :cool: